Nintendo Switch-Spieletest: Trine 2: Complete Story

  • 15:00 - 29.03.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Trine 2: Complete Story
Test

Mit Trine 2: Complete Story hat das Entwicklerstudio Frozenbyte vergangenen Monat den zweiten Teil der Trine-Reihe für die Nintendo Switch veröffentlicht. Auch wenn Teil 1 und 2 der beliebten Serie nun digital im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich sind, wird im Frühling eine Retail-Version erscheinen, die auch Trine 3: The Artifacts of Power enthalten wird. Ihr begleitet den Zauberer Amadeus, den Ritter Pontius und die Diebin Zoya auf ihrer Reise durch eine gefahrenvolle Welt. Es entspinnt sich ein wundersames Märchen rund um Prinzessinnen mit tragischem Schicksal und Goblins mit fiesem Ansinnen. Unterwegs liegt es an euch, Feuer, Wasser, Schwerkraft und Magie geschickt für eure Zwecke zu nutzen.


Als Vorbereitung für den bald erscheinenden dritten Teil und in dem Wissen, dass auch Trine 4: The Nightmare Prince schon bald seinen Weg auf die Nintendo Switch finden wird, haben wir einen genauen Blick auf den zweiten Teil geworfen und auf Herz und Nieren getestet. Wie das Spiel bei uns abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserem Test.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

Zurück zur Startseite