Event-Line-up für SEGA Fes 2019 bekannt gegeben

  • 21:10 - 14.03.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Event-Line-up für SEGA Fes 2019 bekannt gegeben

Bald findet wieder die japanische Messe SEGA Fes statt, welche dieses Mal am 30. und 31. März in Tokyo abgehalten wird. Hierbei wird es viele verschiedene Events geben, wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat. So wird der alten Marke Sakura Wars eine Ausstellung spendiert, in der es Artworks und Merchandise zur Reihe zu bestaunen geben wird. Atlus – ein Tochterunternehmen von SEGA – feiert dieses Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum, weshalb die "Große Atlus-Ausstellung" präsentiert wird. Von Persona, Etrian Odyssey, Shin Megami Tensei bis zur Zukunft von Atlus soll alles dabei sein.


Neben vielen Kleinigkeiten wird es außerdem einen Livestream geben, bei dem auch Entwickler zu Wort kommen und Spiele gezeigt werden sollen. Einen eigenen Bereich für Merchandise scheint es ebenso zu geben. Besonders interessant dürfte für viele sein, dass unter anderem Persona 5 auf einem Teaser-Bild zu sehen war. Könnte es bedeuten, dass es noch diesen Monat für Nintendo Switch angekündigt wird? Im Zusammenhang mit ihrem eigenen Stand auf der Messe scheint es nicht unwahrscheinlich.


Auf welche Ankündigungen hofft ihr?


Quelle: Gematsu

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

Zurück zur Startseite