Wahrlich ein Meister seines Gebiets – Unser David feiert seinen 25. Geburtstag!

  • 19:40 - 30.03.2019
  • Intern
  • Sonstiges
Newsbild zu Wahrlich ein Meister seines Gebiets – Unser David feiert seinen 25. Geburtstag!
Geburtstag

Einst lebte ein Mann, dessen Leidenschaft Videospiele waren. Man sagte ihm nach, ein grandioser Spieler gewesen zu sein und nahezu jedes Spiel, das er in die Finger bekam, zu meistern. Doch beließ er es nicht beim Spielen, er zog durch das Land und entdeckte für sich das Schreiben.
Seine Freude am Verfassen von Texten erweckte in ihm das Verlangen, seine Werke mit der restlichen Welt zu teilen. Er zog von Meister zu Meister, von Ort zu Ort, doch obwohl er an nahezu jedem Fleck seinen Spaß fand, fesselte nur eine Gegend ihn so sehr, dass er noch am heutigen Tage dort verweilt.


Es war ein Turm von gewaltigem Ausmaß. So riesig, dass das Auge seine Spitze kaum erblicken konnte. Obwohl dessen Herren zunächst skeptisch waren, nahmen sie den Mann unter ihre Fittiche und verlangten von ihm, sich zu beweisen. Die Augen des Mannes erstrahlten. Mit der Eleganz einer Grazie, dem Zorn eines Bullen und der Leidenschaft eines jagenden Löwen stürzte er sich von Interview zu Interview und ließ – trotz seiner Präzision und grammatikalischen Korrektheit – ein spöttisches Lächeln, doch noch lange keine Begeisterung auf den Gesichtern der Herren zurück. „Euer Hartnäckigkeit wird Euer Untergang sein“, rief er beim Ziehen seiner Stifte und stürzte sich direkt auf das nächste Interview. Eine Pause benötigte er höchstens mal, um seinem Tabak nachzugehen.


Wir wünschen unserem David alles Gute zu seinem 25. Geburtstag!


Nun seid ihr an der Reihe! Gratuliert unserem David doch auch zum Geburtstag!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 14

Zurück zur Startseite