Shazam! als Erweiterungspaket in LEGO DC Super-Villains erhältlich (inkl. PM)

  • 09:00 - 08.04.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Shazam! als Erweiterungspaket in LEGO DC Super-Villains erhältlich (inkl. PM)

Vor wenigen Tagen wurde das Spiel LEGO DC Super-Villains durch das Shazam! Level-Pack 1 bereichert. Dies umfasst neue Level, die sich um den neuen Filmhelden Shazam! drehen. In der folgenden Pressemitteilung erfahrt ihr, was das Update alles zu bieten hat und was noch kommen wird:


Habt ihr euch die Deluxe-Edition zu diesem Spiel gekauft oder ringt ihr noch darum, beim Season Pass zuzuschlagen? Der Season Pass zum Spiel ist im Nintendo eShop für einen Preis von 14,99 € erhältlich.


Quelle: MSM.digital-Pressemitteilung

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • alfalfa

    Turmfürst

    Und ich dachte, das Spiel hat jetzt eine Musikerkennung.

  • Ande

    Meister des Turms

    Eigentlich wollte ich mir die Deluxe Edition holen, aber irgendwie hatte die keiner meiner Händler im Sortiment... Muss mir aber sowieso den Film erstmal ansehen.
    Wenn dann alle Inhalte erschienen sind, hole ich mir den Season Pass vermutlich, den Batman und das Phantom-Level möchte ich auch spielen.


    @alfalfa
    Shazam existiert ja eigentlich sehr viel länger als der Musikdienst. Vielleicht sollte DC es wie Marvel machen und ihnen auch den Namen weg klagen. :P

Zurück zur Startseite