UK: Diese Spiele haben sich physisch mehr als eine Million Mal verkauft

  • 18:40 - 12.04.2019
  • Software
  • Wii
  • Nintendo DS
  • Sonstiges
Newsbild zu UK: Diese Spiele haben sich physisch mehr als eine Million Mal verkauft

Gerade für Fans ist es immer äußerst interessant, die Verkaufszahlen ihrer Lieblingsspiele zu kennen. Nun wurden zwei Bilder veröffentlicht, die alle jemals physisch veröffentlichten Titel zeigen, die sich im Vereinigten Königreich über eine Million Mal verkaufen konnten. Zwar sind auf der Liste überwiegend PlayStation- und Xbox-Spiele vertreten, doch findet man auch einige Spiele aus Zeiten des Nintendo DS und der Wii.




Welches Spiel fehlt euch in der Liste?


Quelle: gamesindustry

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Tomberyx

    Minish Mage

    Ob wir diese Zahlen auch noch mitgeteilt bekommen wenn Großbritannien 2034 aus der EU austritt..?

  • qinn

    Turmzyniker

    @Hakurymon Wie optimistisch. Na, wenn sie nicht sogar wieder zurückrudern nach einem zweiten Referendum :facepalm:

  • Maluigi | Leon

    Moderation

    Ich war zuerst irritiert, als ich Mario Kart Wii sah. :rolleyes:

  • Ande

    Meister des Turms

    @Hakurymon
    Bis der BER fertig gebaut wurde schicken sie die zahlen noch. :troll:

  • Ashrak

    Abgrundschreiter

    @qinn Wäre wahrscheinlich sogar besser so. Außer offensichtlichen Sockpuppets kenne ich niemanden der den Brexit ernsthaft will. Und ja, ich *kenne* Britten. Plural.

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Das beste Mario Kart in meinen Augen auf Platz 3 :*


    Hab viele tolle Erinnerungen an MKW. War mit eins meiner ersten Internet Spiele überhaupt, grandiose Runden mit Freunden gehabt und hab nette Leute über einen Clan kennengelernt und zu einigen stehe ich heute noch in Kontakt.


    Wii Fit und so finde ich überraschend, passt aber zu der Zeit. Bin gespannt wann diese Rekorde mal wieder gebrochen werden können :)

Zurück zur Startseite