Nintendo kündigt eine geschlossene Beta zu Mario Kart Tour für Japan und Nordamerika an

  • 07:30 - 25.04.2019
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Nintendo kündigt eine geschlossene Beta zu Mario Kart Tour für Japan und Nordamerika an

Im Februar des vergangenen Jahres kündigte Nintendo mit Mario Kart Tour das nächste Spiel für Android- und iOS-Geräte an, welches ursprünglich im ersten Quartal dieses Jahres erscheinen sollte und vor wenigen Monaten schlussendlich auf die kommenden Sommermonate verschoben wurde (wir berichteten).


Obwohl noch immer kein Spielematerial zu dem kommenden Smart Device-Titel das Licht der Videospielwelt erblickt hat, gab Nintendo vor wenigen Augenblicken bekannt, dass es vom 22.05.2019 bis zum 04.06.2019 eine geschlossene Beta für Besitzer eines Android-Gerätes geben wird – allerdings nur für Bewohner in Japan und Nordamerika. Wer die Voraussetzungen erfüllt, kann sich bis zum 07.05.2019 auf der offiziellen Webseite von Mario Kart Tour über einen QR-Code für die geschlossene Beta registrieren.


Es ist nicht bekannt, ob und wann es eine geschlossene Beta für Europa geben wird. Würdet ihr euch für die Testphase registrieren oder wartet ihr geduldig auf die finale Veröffentlichung von Mario Kart Tour?


Quelle: mariokarttour.com

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Keine Tablet Computer bei Android werden unterstützt. Oh, wollte mir letztens ein neues kaufen. Gut das ich es nicht gemacht habe.


    Bin gespannt, da werden wir bald Gameplay sehen! Auch wenn es schade ist das wir in Europa nicht dürfen :/

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Bin schon sehr gespannt, wie das finale Produkt aussieht.

  • Octave

    Every puzzle has an answer

    Da meine Handy wahrscheinlich eh zu schwach wäre, muss ich passen.

  • Maluigi | Leon

    Moderation

    @Micha-Teddy93


    Gehen denn iPads?

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    @Maluigi da der Test nur für Android Geräte ist ist nur das bekannt:


  • Maluigi | Leon

    Moderation

    @Micha-Teddy93


    Ok. Trotzdem danke.

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Dann wird man ja bald mehr zu dem Spiel erfahren - bin gespannt wie es sich spielt und ob man den Mario Kart Flair auch aufs Handy übertragen kann.

  • Konkon

    No Way Except Forward!

    Mir gefällt dieser Trend, Europa für Smart Devices einfach auszulassen, überhaupt nicht.


    Ist mit Dragalia Lost nichts anderes. Aktuell werden auch in dem Spiel massig Tweaks vorgenommen, und ich habe so die Befürchtung, dass das Spiel in Europa so lange zurückgehalten wird, bis man mit der Ökonomie des Spiels zufrieden ist.


    Ich denke mal, Leute, die sich wissentlich für eine Open Beta anmelden, wissen auch, was eine Open Beta ist. Abgesehen von Lokalisationsgründen (was ehrlich gesagt von Nintendo selbst ziemlich perfektionistisch angegangen wird) sehe ich keinen Grund, die Open Beta nicht auch für Europa bereitzustellen.


    Hoffe dass der Launch des Spiels in Europa zeitgleich mit dem Launch in Japan und Nordamerika erfolgt, denn das ständige Sideloaden von Dragalia Lost nervt ehrlich gesagt schon genug.

  • Tarik

    Turmbaron

    @Micha-Teddy93
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, die APK-Datei wird sich problemlos auch auf Tablets nutzen lassen. Nur eine direkte Installation aus dem Play Store wird es dann wohl nicht geben.

  • Dennis RPGKING.FOREVER

    Meister des Turms

    Was nicht für Europa das ist unfair.

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    @Tarik werde ich auch probieren ^^
    Am einfachsten geht es mit dem Dateinmanger + und der Google Drive Cloud. Auf ein offizielen Gerät runterladen, die apk sichern und in seine Cloud Hochladen und es probieren.


    Kann ja auch sein das das nur den Beta Test betrifft.


    Gibt aber auch fälle, wo es nicht geht. Es gibt doch das Formel 1 Spiel das neue. Das geht mit mein Tablet angeblich nicht obwohl es von der Leistung besser ist als mein Handy. Da komme ich nicht rein da der Server mein Tablet erkennt und mir sagt es sei nicht Kompatibel.

  • Tarik

    Turmbaron

    @Tarik werde ich auch probieren
    Am einfachsten geht es mit dem Dateinmanger + und der Google Drive Cloud. Auf ein offizielen Gerät runterladen, die apk sichern und in seine Cloud Hochladen und es probieren.

    :D :D
    Genau so mache ich es immer.
    Am PC apk beschaffen, in Google Cloud packen, am Smartphone (wo die Google Cloud bei mir im ES Datei Explorer Pro eingerichtet ist) das Ding in den internen Speicher kopieren und dann installieren.


    Alternativ kann man es sich am PC per Telegram (web.telegram.org) selbst schicken, am Handy saugen und installieren. Ist aber schöner, wenn mans in der Google Cloud hat. :)

Zurück zur Startseite