YO-KAI WATCH 4 erscheint etwas später in Japan als geplant

  • 08:10 - 16.05.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu YO-KAI WATCH 4 erscheint etwas später in Japan als geplant

Wie Entwickler LEVEL-5 offiziell bekannt gab, wird das für den 6. Juni geplante YO-KAI WATCH 4 um zwei Wochen nach hinten verschoben. Neuer japanischer Erscheinungstermin ist nun der 20. Juni, begründet wird dies mit Qualitätsverbesserungen, die dank zwei zusätzlicher Wochen erfolgen sollen. Das Cover zum Spiel möchten wir euch ebenfalls nicht vorenthalten:



Von einer Ankündigung im europäischen Raum fehlt bislang jede Spur. Die drei Vorgänger erschienen aber erst viele Monate nach den japanischen Erscheinungsterminen in Europa. Womöglich müssen wir uns also etwas gedulden.


Quelle: LEVEL-5

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Guybrush

    Mighty Pirate

    Kann es kaum erwarten das Snack World und Yokai Watch zu uns kommen! Hoffentlich beides 2020! :thumbup:

Zurück zur Startseite