E3 2019 // Neue amiibo-Figur zu Zelda: Link's Awakening aufgetaucht – "Dreamer Edition" mit Artbook angekündigt Update 1

  • 19:22 - 11.06.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu E3 2019 // Neue amiibo-Figur zu Zelda: Link's Awakening aufgetaucht – "Dreamer Edition" mit Artbook angekündigt
E3

Im Rahmen der E3 2019 kündigte Nintendo zwei neue Sachen für The Legend of Zelda: Link's Awakening an. Für alle amiibo-Sammler wird es neues Futter geben, da zusammen mit dem Spiel am 20. September 2019 auch eine neue Figur erscheinen wird.


Auch Fans von Special Editions können sich auf etwas freuen: In der sogenannten "Dreamer Edition" ist ein Artbook enthalten.



UPDATE vom 11.06.2019 um 20:36 Uhr:


Nintendo teilte nun mit, dass in Deutschland eine etwas andere Limited Edition verfügbar sein wird. So wird ebenso ein Artbook mit 120 Seiten, aber auch ein Steelbook im Gameboy-Design dabei sein.



Quelle: Twitter (NinMobileNews), Nintendo Everything, Twitter (Nintendo DE)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 40

Zurück zur Startseite