Die Nintendo Switch-Version von Kamiko erreicht einen neuen Verkaufsmeilenstein

  • 17:00 - 28.06.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Die Nintendo Switch-Version von Kamiko erreicht einen neuen Verkaufsmeilenstein

Im April 2017 wurde Kamiko für die Nintendo Switch veröffentlicht. Das Spiel verkaufte sich schon immer recht solide, so konnte man im April 2019 behaupten, dass man 200.000 Kopien für die Nintendo Switch verkauft hätte. Wie man sich bereits denken kann, ist diese Zahl bis zum heutigen Zeitpunkt gestiegen. So ließ man heute mitteilen, dass allein die Nintendo Switch-Version sich 250.000 Mal verkaufen konnte.


Besitzt ihr Kamiko?


Quelle: Flyhigh Works-Pressemitteilung

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • UnbreakableAlex

    Game Boy

    Ja ich habs durchgezockt aber es ist ganz anders als es auf den screens wirkt. Ziemlich stupides, sich wiederholendes gameplay mit respawnenden Gegnern. Bin sonst ein pixelgame Fan aber kamiko ist das schlechteste in meiner Sammlung. Reitet auf der Retro Welle mit aber es fehlt der Soul.

  • Ninjido

    Turmritter

    Besitzen? Ja. In einer Zeit erstanden, als die Spieleauswahl im eShop noch sehr überschaubar gewesen ist, eben in den ersten Wochen der Switch, als die Not der Abwechslung groß war.

  • Phantomilars

    Weltraummönch

    Nie davon gehört :dk:

  • goemon

    Turmbaron

    habs mir auch zu anfangszeiten der switch geholt und hat mir auch sehr gut gefallen, beschäftigt einen halt nur nicht lange xD

  • Damo

    Turmheld

    Kann man das spiel eigentlich empfehlen
    Ich bin immer unsicher ob ich mirs holen soll

  • Crimsmaster_3000

    Bastardo de Crimson

    @Damo


    Also da es so billig is (weiß nicht obs oft im sale is) kann mans schon empfehlen aber es is halt sehr kurz und ich glaub der einzige Unterschied zwischen den 3 Charakteren sind ihre Waffen und Moves aber die Level bleiben 3 mal die selben. Ansonsten echt nettes Spiel aber halt kurz

  • Rotbart93

    "Ashen One"

    Hat glaub ich 3€ bei mir gekostet, dafür war ea voll OK, habs schon 4x durchgespielt, ist was für die kurze Langeweile.

  • Lockenvogel

    Dumm aber klug!

    Kamiko war als eines der ersten Switch Games überhaupt zur richtigen Zeit, am richtigen Ort (eShop) und hatte mit 5,-€ auch noch genau den richtigen Preis, um selbst mir als jemanden der jetzt, um es mal nett auszudrücken, nicht gerade auf Download-Games abfährt, aufzufallen. Ein Durchauf bei diesem Zelda light dauert knapp 'ne Stunde, da sich jede der drei auswählbaren Damen deutlich anderes spielt, werden auch drei Durchgänge sicherlich nicht langweilig. Mission Accomplished, was will man mehr für den Preis!

  • xroguex

    Turmheld

    Ich lesen davon auch zum ersten Mal. Auf dem Bild hat mich die Figur an Umi aus "Magic Knight Rayearth" erinnert und als ich mir die anderen Figuren im Spieletest angeschaut habe, blieb der Eindruck. Vielleicht kaufe ich es mir vor allem wegen dieser Assoziation eines Tages.

  • goemon

    Turmbaron

    @xroguex jap der vergleich passt sehr gut

Zurück zur Startseite