Seht euch einige Screenshots zu One Piece: Pirate Warriors 4 an

  • 18:00 - 08.07.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Seht euch einige Screenshots zu One Piece: Pirate Warriors 4 an

Da neuerdings One Piece: Pirate Warriors 4 angekündigt worden ist, heißt es bald wieder massenweise Gegner verkloppen und die Geschichte des Erfolgsanimes erneut erleben. Leider dauert es allerdings noch eine Weile, bis ihr das Spiel in euren Händen halten könnt, doch wird diese Zeit durch Inhalte, die vor Veröffentlichung des Spiels gezeigt werden, sicherlich einfacher. Noch gibt es zwar keine Bewegtbilder, allerdings könnten euch neue Screenshots, die nun kürzlich veröffentlicht wurden, zur Überbrückung dienen.



One Piece: Pirate Warriors 4 scheint sich rund um Big Mom und Whole Cake Island zu drehen. Denkt ihr, wir werden die gesamte Whole Cake-Saga erleben und damit auch Snake Man spielen können?


Quelle: NintendoEverything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

Zurück zur Startseite