Microids veröffentlicht neue Screenshots zu Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein!

  • 18:20 - 23.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Microids veröffentlicht neue Screenshots zu Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein!

In Form einer Pressemitteilung kündigte der französische Publisher Microids mit Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein! den mittlerweile dritten Ableger der beliebten Videospielreihe für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Bevor das Adventure am 21.11.2019 im Nintendo eShop und als Handelsversion für die Nintendo Switch erscheinen wird, veröffentlichte Microids zudem auf Twitter einige neue Screenshots zum Spiel, welche ihr euch in der nachfolgenden Spielegalerie anschauen könnt:



Im Rahmen der diesjährigen Gamescom konnten wir Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein! erstmals genauer unter die Lupe nehmen – schaut doch mal vorbei! Werdet ihr euch das neueste Abenteuer von Asterix und Obelix für die Nintendo Switch zulegen?


Quelle: Twitter (Microids) – Newsbild: © Microids

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Bewohner Milky

    Turmbaron

    Ich würde mich mehr über ein Remake des SNES Asterix Spiels freuen. Evtl kommt es ja für Nintendo Switch Online :)

  • iXoDeZz

    Turmritter

    Sieht, verglichen mit den ersten beiden Teilen, echt schwach und lieblos aus.
    Grafikstil und auch die Perspektive gefallen mir gar nicht, da hatte insbesondere der erste Teil deutlich mehr Charme.

  • Chreerok83

    Turmbaron

    Bin ich der einzige, dem das gefällt? Finde den Art-Style echt klasse. Jetzt muss nur noch das Gameplay überzeugen... :D

  • Irves

    Turmbaron

    Tatsächlich haben mir die beiden Vorgänger optisch auch wesentlich besser gefallen. Aber vielleicht täuscht mich mein Eindruck ja. Ich werde das Spiel auf jeden Fall ausprobieren und bin auf den Koop-Modus gespannt. :)

  • DanielGalaxy92

    Spielt Nint. Switch

    @Milkywaker
    Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es da sogar 2 SNES-Spiele.


    Ich habe mir mal die Bilder angesehen. Das wirkt irgendwie wie ein 3DS-Spiel in HD.

Zurück zur Startseite