Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers erhält in Japan eine Demoversion

  • 16:20 - 27.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers erhält in Japan eine Demoversion

In Europa und Nordamerika müssen sich die Besitzer einer Nintendo Switch noch immer auf die Bekanntgabe eines genauen Erscheinungsdatums von Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers gedulden, während das Spiel am 20.02.2020 in Japan das Licht der Videospielwelt erblicken wird. Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung kündigte Atlus nun eine kostenlose Demoversion zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers an, welche ab dem 06.02.2020 im japanischen Nintendo eShop der Nintendo Switch heruntergeladen werden kann. Über die genauen Inhalte der Demoversion gibt es aktuell noch keine Informationen.


Hofft ihr auf eine zeitnahe Lokalisierung von Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers für den westlichen Raum oder konnten euch die bisher geteilten Informationen noch nicht überzeugen?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Atlus, SEGA, Koei Tecmo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board