Neue Details zum Storyverlauf von YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu enthüllt

  • 19:20 - 14.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neue Details zum Storyverlauf von YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu enthüllt

In der neuesten Ausgabe des CoroCoro-Magazins enthüllte LEVEL-5 nun weitere Informationen zu ihrem neuen Blockbustertitel YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu. Über den neuesten Teil der YO-KAI-Reihe haben wir bereits berichtet. Als Schüler besucht ihr eine Insel, erlebt Abenteuer und findet Freunde. Der Fokus auf die Story scheint dieses Mal jedoch deutlich stärker zu sein. So sind es eure Entscheidungen im Spiel, die den Weg der Geschichte zum Teil drastisch beeinflussen. Ihr könnt beispielsweise auf das Ziel hinarbeiten, bei den Mädels gut anzukommen. Machtmenschen hingegen wollen ihren Protagonisten sicherlich als Anführer einer Schul-Gang sehen. Eure Entscheidungen beeinflussen natürlich auch die Reaktionen der NPCs um euch herum. Meistert ihr bestimmte Ereignisse oder stellt euch in Kämpfen gut an, erhaltet ihr "Likes", die euch noch populärer werden lassen.


Würdet ihr euch YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y kaufen, sollte es in Europa erscheinen?


Quelle: Japanese-Nintendo – Newsbild: © LEVEL-5

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Torben22

    Meister des Turms

    Kann es sein dass sie diese Marke noch mehr schlachten als Pokemon?

  • Phantomilars

    Weltraummönch

    Jetzt habe ich nur das Bild in den News gesehen und dachte, es geht vielleicht um die westliche Veröffentlichung von Yo-kai Watch 4 :(

  • Josua

    9H9P9D

    Alter dieser Name :link_confused: Geht's eigentlich noch länger? Wer denkt sich sowas aus? :facepalm:

  • goemon

    Turmbaron

    @Josua standart in japan, müsstest mal mache manga oder light novel titel sehen, da ist das noch kurz :D

  • Josua

    9H9P9D

    @goemon


    Hmm ja bei Manga und so verstehe ich das noch da die meistens eine fortlaufende Serie mit mehreren Bändern ergeben und so ein bestimmtes besser gefunden wird.


    Hier kommt mir durch die Länge und Namenwahl das Gefühl hoch das es sich um den Zigsten Teil und/oder ein Spin-off eines Spin-off handelt.

  • goemon

    Turmbaron

    @Josua was ja irgendwie auch zutrifft, is nen spin off :thumbup:

Zurück zur Startseite