Systemupdate 10.0.4 steht ab sofort für eure Nintendo Switch-Konsole zum Download bereit

  • 10:20 - 05.06.2020
  • Hardware
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Systemupdate 10.0.4 steht ab sofort für eure Nintendo Switch-Konsole zum Download bereit

Als erstes Systemupdate für den Monat Juni steht ab sofort die Version 10.0.4 zum Download für eure Nintendo Switch-Konsole bereit. Anders als bei den vorherigen Updates wird dieses Mal nicht von Optimierungen der Systemstabilität gesprochen. Stattdessen nimmt sich das Update dem Problem an, welches einige Nutzer beim Hinzufügen von Geld bzw. neuer Kreditkarteninformationen hatten. Ob noch weitere Anpassungen stattgefunden haben, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar.


Zitat

Das folgende Problem wurde behoben:
Wir haben das Problem behoben, bei dem es in einigen Ländern oder Regionen nicht möglich war, mit einer neuen Kreditkarte Geld hinzuzufügen oder Kreditkarteninformationen im Nintendo eShop auf der Nintendo Switch zu registrieren.

Habt ihr das behobene Problem selbst erlebt und sind euch bereits weitere Optimierungen aufgefallen?


Quelle: Nintendo – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board