Super Smash Bros. Ultimate-Update 8.1.0 bringt eine neue kostenlose Arena

  • 09:00 - 05.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Super Smash Bros. Ultimate © Nintendo

Ohne jegliche Vorankündigung erschien heute Update 8.1.0 für Super Smash Bros. Ultimate. Das interessante daran ist, dass es, anders als die Versionsnummer vermuten lässt, wesentlich mehr als Stabilität mit sich bringt. Als Highlight zählt die Arena Kleines Schlachtfeld, in welcher zwei statt drei Plattformen platziert wurden. Diese könnt ihr auf dem folgenden Bild betrachten:


84915-1920-1080-694034c326d61a061014e36030b5d6be283fa5b9.jpg

© Nintendo


Was es sonst noch in diesem Update zu entdecken gibt, erfährt ihr anhand der folgenden Patchnotes:



Inwiefern die Online-Partien verbessert wurden, muss man mit der Zeit herausfinden. Der Online-Modus wurde zuletzt für die schlechte Performance vielfach kritisiert, womöglich konnte das Entwicklerteam diesen ein wenig verbessern. Ob eure Aufnahmen mit der neuen Version kompatibel sind, ist von Aufnahme zu Aufnahme abhängig.


Freut ihr euch über dieses neue Update? Merkt ihr Unterschiede in der Online-Performance?

Quellenangabe: Super Smash Bros. Ultimate


Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board