Besser spät als nie - Smash Bros. Brawl hat einen Termin für Korea

  • 11:51 - 27.03.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Besser spät als nie - Smash Bros. Brawl hat einen Termin für Korea

Wenn man zurückdenkt, könnte man meinen, dass wir hier in Europa sehr lange auf Super Smash Bros. Brawl (unser Review) warten mussten. Der Titel erschien am 31. Januar 2008 in Japan und wurde rund ein halbes Jahr später auch endlich in Europa veröffentlicht. Doch wir waren nicht die Letzten, die das Spiel bekommen. Fans aus Korea dürfen sich jetzt freuen. Geschlagene 2 Jahre später (wenn man vom Japan-Termin ausgeht) erscheint der Beat 'Em Up-Titel auch dort.


[Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/bwear.jpg]


Ab dem 29. April 2010 ist der Titel dann in Korea erhältlich.



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 15

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    ROFLMAO!!!! :D :D die korean sind wohl immer so spät dran oder? :D

  • Super_Mario

    :D

    oaahh die armen Zocker dort!


    aber koreaner zocken eh lieber auf dem PC.

  • Alastor

    Turmritter

    Klar, die spielen eh lieber Starcraft. :D

  • Phaaze

    For the Payers

    Boah, ich hätte das niemals ausgehalten bzw. hätte dann das Interesse verloren. SSBB erschien bei uns ja auch verspätet und konnte es nicht abwarten endlich zu haben. Wenn ich bedenke, die Koreaner bekommen es erst jetzt und wir zocken das Game schon seid fast 2 Jahren :D

  • Super Mario

    Sternesammler

    Würd mich mal interessieren wie viele Wiis es überhaupt in Korea gibt. Anscheinend ja nicht so viele, sonst wär Brawl bestimmt schon früher rausgekommen .

  • PerfectDark

    Turmbaron

    Die tun mir echt leid da unten. Die haben ja auch erst vor Kurzem die PS2 released. XD

  • comartin

    Turmritter

    In Korea kommt alles so spät raus. Da kam ja auch erst letztes Jahr Zelda Twilight Princess raus.

  • Sharkydiver

    Wenn ich in Korea leben würde, müsste ich mir alles importieren, oh man ^^

  • Big Al

    自由の戦士

    Wie die Überschrift schon sagt, besser spät als nie und jetzt haben die Koreaner es ja endlich.

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    @ Big Al


    Leider müssen die Koreaner noch bis Ende April gedulden, denn erst da können die Koreaner Brawl zocken :D


    Ich frage mich allerdings, wie es mit der Smash-Servise aussieht (wo man Snapshots, Stages usw schicken kionnte). Der wurde doch schon längst eingestellt. Wird diese Funtkion trotzdem in die koreansiche Version eingebaut (was aber total sinnlos wäre) ?

  • Chris1984

    Turmbaron

    Kein Wunder, dass die dort alles Kopieren

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    oha :D...die müssen ja lange auf so ein tolles game warten! besser spät als nie ;)

  • Nirbion

    축복 피자

    Kirby Super Star Ultra/Pokemon HG&SS bekommen sie früher als wir aber dafür müssen sie auf Brawl 2 Jahre warten? Verstehe Nintendo of Korea wer will...

  • OddworldCrash

    bis die Augen bluten

    Sind Koreaner nicht die Weltrekordhalter mit den schnellsten Speedruns???

  • DosKanonos

    大嫌い‼

    Wunder euch nicht, warum es so spät kommt. Die Wii selbst kan auf 2 Jahre später raus, so werden die Daten alle in logischem Abstand stark nach hinten verschoben

Zurück zur Startseite