Skullgirls 2nd Encore: Nintendo Switch-Version erhält am 3. Januar umfangreiches Update und Season 1 Pass

  • 18:00 - 15.12.2022
  • Software
  • Nintendo Switch
Skullgirls 2nd Encore © Autumn Games LLC / Skybound LLC

Die Nintendo Switch-Version von Skullgirls 2nd Encore hinkte in Punkto Umfang und Qualität immer dem Pendant auf der PlayStation 4 hinterher, doch das möchte Entwickler Hidden Variable Studios bald ändern. Dazu hat das Entwicklerstudio ein umfangreiches kostenloses Update für die Nintendo Switch angekündigt, welches am 3. Januar erscheinen soll.


Der Code des Spiels soll fast vollständig umgeschrieben und somit auch zahlreiche Probleme behoben worden sein. Zudem dürft ihr euch über eine mehr als doppelt so schnelle Ladezeit, eine insgesamt bessere Performance, eine verbesserte Benutzeroberfläche sowie ein flüssigeres Online-Spielerlebnis freuen.


Außerdem soll zusammen mit dem Update noch der Season 1 Pass auf der Nintendo Switch verfügbar sein, welcher das Spiel um Kämpferinnen wie Annie of the Stars, Umbrella, Skullgirl Umbrella und weitere ergänzt. Die in dem DLC enthaltene Kämpferin Black Dahlia wird allerdings erst bei deren Veröffentlichung auf der PlayStation 4 auch für Nintendos Hybridkonsole erscheinen.


Seid ihr gespannt auf die überarbeitete Fassung von Skullgirls 2nd Encore für die Nintendo Switch?

Quellenangabe: Skullheart

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(
Zurück zur Startseite