Super Mario Bros. Wonder: Nintendo zelebriert den Platformer mit kostenlosen Leveln in Super Mario Run

  • 16:30 - 01.11.2023
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Smart Device
Super Mario Run © Nintendo

Um den vergangenen Release von Super Mario Bros. Wonder zu feiern, hat Nintendo sich eine interessante Werbekampagne überlegt. Marios neuestes Abenteuer wird nämlich ab sofort auch im mobilen Platformer Super Mario Run zelebriert. Dadurch können all diejenigen, die noch nicht über die Vollversion verfügen, täglich ein Level kostenfrei ausprobieren. Die Auswahl wechselt dabei täglich, weshalb sich mehrmaliges Spielen durchaus lohnt. Die Möglichkeit, die kostenfreien Level auszuprobieren, läuft noch bis zum 30. November.


Reizt euch das Angebot, um in Super Mario Run hinein zu schnuppern?

Quellenangabe: Super Mario Run

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • Vank84man

    Nintendo Fan 4ever ✌

    Reizt euch das Angebot, um in Super Mario Run hinein zu schnuppern?


    Nein es reizt mich überhaupt nicht.

    Hab bis auf Mario Kart,kein Mobil Spiel von Nintendo gespielt.

    Mag Nintendo Spiele lieber auf einer Nintendo Konsole spielen.


    Mobil mag es ja gut sein die Nintendo Spiele,trotzdem einfach nicht mein Fall :S

  • megasega2

    Meister des Turms

    Sind das da jetzt Level aus Super Mario Wonder die man da testen kann oder welche aus Super Mario Run?


    Habe mir das Spiel damals fürn 10er geholt und finde, dass es das Geld wert ist. Man bekommt halt im Prinzip ein komplettes 2D Mario wie auf WiiU / 3DS, nur eben mit dem Mobile-Aspekt. Da warte ich zum beispiel bei Sonic schon länger drauf, auch weil Versuche wie Sonic Runners oder die Umsetzung der Mega Drive Klassiker eher nicht so gelungen sind, vor allem ohne Knöpfe.

  • Maik Styppa-Braun

    Redaktion

    megasega2es sind die regulären Level. Also eine „Testversion“

  • Darkseico

    Nintendo Fan

    Vank84man

    Was? Habe selber mir Mario Run für nen 10er geholt. Bin zwar kein Mobile Gamer aber das war tatsächlich Pflicht für mich. :)

  • Vank84man

    Nintendo Fan 4ever ✌

    Darkseico

    Ja ist trotzdem irgendwie nicht meins.

    Aber wen es dir gefällt,ist es doch gut 👍

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Reizt mich nicht.

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Hatte auf Wonder Level in Super Mario Run gehofft aber ist ja nur ne Test Version für das Standard Spiel.... das hab ich eh schon also uninteressant.

  • Mastermind

    Wandelnde JoJo Referenz

    Ich nehme an, genau wie bei der letzten Aktion werden nur die ersten drei Level pro Welt spielbar sein? Dann bringt es leider wenig.

  • Psychael

    Pizzavernichter

    Schade, dass es sich damals mit seinem fairen Monetarisierungsmodell nicht so wirklich durchgesetzt hat... es ist mir lieber, einmal 'nen Zehner für das Game zu zahlen, und dafür ein komplettes Game ohne weitere Ingame-Shops zu haben, als dieser Free2Play-Lootox-Seasonpass-Service-Game Müll...


    Spätestens da wurde mir klar, was für ein trashiger Markt auf dem Smartphone herrscht :D


    (Auch wenn es auch wieder New-Grafik hatte... somit gab es 5 Games mit gleicher Grafik + die Maker Teile || )

  • MichiP

    Videogamer

    ich spiel nur die gratis version für die Platinmünzen.

  • Tomberyx

    Minish Mage

    Das verwirrt mich ein bisschen, gab's die Option regelmäßig einen anderen Level gratis zu spielen nicht schon die ganze Zeit in Run? Oder ist das besondere dass es auf täglich gesetzt wurde?

Zurück zur Startseite