Mario Kart 8 Deluxe – Version 3.0.1 behebt einige Spielfehler

  • 20:00 - 02.12.2023
  • Software
  • Nintendo Switch
Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass: Welle 6 © Nintendo

Vor Kurzem veröffentlichte Nintendo die sechste und letzte Welle für den Booster-Streckenpass von Mario Kart 8 Deluxe und hat die erweiterte Version des bald zehnjährigen Funracers damit voraussichtlich ein für alle mal vollendet. Bei so vielen neuen Inhalten haben sich hier und da aber auch einige Spielfehler eingeschlichen, welche das Unternehmen mit dem neuesten Software-Update auf Version 3.0.1 ausbügeln möchte. Die meisten Fehlerbehebungen haben mit Ungereimtheiten auf den jüngst hinzugefügten Strecken zu tun. Wir haben euch die Patchnotes im Folgenden einmal übersetzt.


Zitat von Patchnotes
  • Fehler behoben, bei dem der Spieler bei instabiler Internetverbindung kein starkes Item erhalten hat, obwohl er eine Itembox nicht durch Anhalten oder Rückwärtsfahren durchfahren oder ständig die gleiche Itembox eingesammelt hat.
  • Fehler auf „Vancouver-Wildpfad“ behoben, bei dem sich der Gleiter auf einer Flugrampe nach der Hängebrücke nicht geöffnet hat.
  • Fehler auf „Rom Rambazamba“ behoben, bei dem der Spieler in einen Spalt an der Klippe fallen und sich nicht mehr bewegen konnte.
  • Fehler auf „DK Bergland“ behoben, bei dem der Spieler durch die Luft schweben würde, wenn er die Kursgrenzen verlassen hat, anstatt von Lakitu zurückgebracht zu werden.
  • Fehler auf „Daisys Piste“ behoben, bei dem der Spieler sich manchmal nicht mehr bewegen konnte, wenn er auf den Statuen gefahren ist.
  • Fehler behoben, bei dem Aktionen und Gesichtsausdrücke von manchen Charakteren, die im Booster-Streckenpass hinzugefügt wurden, nicht zusammenpassten.
  • Fehler behoben, bei dem der Kopf eines Mii-Fahrers extrem groß oder klein sein würde, wenn die Highlights des Rennens angesehen wurden.


Sind euch beim Spielen irgendwelche Absonderlichkeiten aufgefallen?

Quellenangabe: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Daedra

    Wings of Kynareth

    Mir sind in MK8D nie wirklich Fehler aufgefallen... bis auf den Blauen Panzer, der mich immer kurz vor Ende jedes Rennens rasiert. :fu:

  • Ardyn

    Turmritter

    Daedra Mir sind diese Fehler auch nie aufgefallen mir ist aber aufgefallen das so manche Panzer die ein Gegner treffen sollten nicht treffen ^^

    Zb. Als ich mit meiner mum paar Runden gespielt habe hätte ein grüner panzer von vorne sie treffen müssen (Der wurde gerade auf sie geschleudert) aber platzte direkt vor ihrer Nase obwohl sie nichts an items hatte was sie hätte drauf werfen können und ein anderes item hat es auch nicht zerstört gehabt 😅

  • Daedra

    Wings of Kynareth

    Daedra Mir sind diese Fehler auch nie aufgefallen mir ist aber aufgefallen das so manche Panzer die ein Gegner treffen sollten nicht treffen ^^

    Zb. Als ich mit meiner mum paar Runden gespielt habe hätte ein grüner panzer von vorne sie treffen müssen (Der wurde gerade auf sie geschleudert) aber platzte direkt vor ihrer Nase obwohl sie nichts an items hatte was sie hätte drauf werfen können und ein anderes item hat es auch nicht zerstört gehabt 😅


    Das war kein Fehler, sondern eine Höhere Macht die deine Mama geschützt hat. 😋

Zurück zur Startseite