Pokémon GO: Schnappt euch jetzt Avatar-Artikel von der Luxusmarke Fendi

  • 21:00 - 08.01.2024
  • Software
  • Smart Device
Pokémon GO Fendi © Nintendo / Creatures / GAME FREAK

Niantic, die Entwickler von Pokémon GO, sind schon diverse Partnerschaften mit verschiedensten Unternehmen eingegangen, um das AR-Spiel populärer zu machen. Die neueste Aktion dürfte aber wohl nur eine kleine Zielgruppe ansprechen. Die Luxusmarke Fendi aus Italien bietet zum Jahr des Drachen diverse Produkte von Pokémon an, die Motive der Dratini-Familie zeigen. Dabei handelt es sich um T-Shirts, Handtaschen oder auch eine große Dragoran-Figur, die aber aufgrund ihrer Materialbeschaffenheit, bestehend aus 100 % Lamm- und Kalbsleder, nur bedingt gut bei den Fans ankam. Die Preise beginnen im niedrigen dreistelligen Bereich und können Summen bis zu 7.500 Euro für eine Tasche mit Perlen erreichen.


Kostenlos könnt ihr hingegen einen Hoodie der Kollektion als Avatar-Ausrüstungsgegenstand in Pokémon GO erhalten. Dafür müsst ihr auf dieser Seite den Code „FENDIxFRGMTxPOKEMON“ einlösen. Solltet ihr an gesponserten PokéStops vorbeikommen, die bei teilnehmenden Fendi-Läden und Pop-up-Stores zu finden sind, erhaltet ihr zudem einen besonderen Hut und ein T-Shirt. Das Event endet am 4. Januar 2025. Die Fendi X FRGMT X Pokémon-Kooperationsprodukte könnt ihr hier bestellen. Jedoch ist die große Dragoran-Figur bereits ausverkauft.


Habt ihr schon einmal ein Fendi-Produkt erworben?

Quellenangabe: Pokémon GO Live

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • _Stealth_

    Brotmann

    So ein Blödsinn

  • Tomberyx

    Minish Mage

    _Stealth_ was denn? Sehen doch ganz gut aus, die Sachen o,o

  • LordBackfisch

    Nervt mit Argumenten

    Der wohl überteuerste Müll, den man auf den Markt erwerben kann. Wirklich Lack gesoffen teuer

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    Wer sowas trägt ist nur eine wandelne Werbetafel. Brauch man echt nicht^^

  • Haribofloh

    Held vom Erdbeerfeld

    Wer sowas trägt ist nur eine wandelne Werbetafel. Brauch man echt nicht^^

    Wenn du mit deiner Meinung punkten möchtest, kannst du auch gleich nackt draußen rumlaufen... viel Spaß. 8)


    Zum Thema: Die kostenlosen Goodies für Pokémon GO finde ich witzig, die würde ich mir vielleicht auch holen. :)

  • Butterkeks

    Turmritter

    Danke für die komfortable Verlinkung, ich hab mich schon oft schwer getan die Seite zum einlösen zu finden ^^‘

Zurück zur Startseite