Pokémon Sleep: Ein neues Gebiet wurde in der Smart-Device-App hinzugefügt

  • 20:00 - 26.01.2024
  • Software
  • Smart Device
Pokémon Sleep - Logo (dunkler Hintergrund) © Nintendo / Creatures / GAME FREAK

Im vergangenen Juli wurde endlich die langerwartete Smart-Device-App Pokémon Sleep veröffentlicht, mit der ihr euren Schlaf nicht nur überwachen, sondern auch optimieren könnt und so die maximale Schlafkraft erhaltet. Jede Woche verbündet ihr euch aufs Neue mit einem Relaxo auf einem von vier Gebieten. Dort könnt ihr im echten Leben nach dem Aufstehen verschiedene Pokémon fangen, die dann eurem Schlafdex hinzugefügt werden. Nun veröffentlichte The Pokémon Company ein fünftes Gebiet, den „Lapislazuli-See“, in dem ihr besondere Pokémon wie Dratini, Transla und Velursi antreffen könnt. Um die neue Insel zu erreichen, müsst ihr über 240 Schlafposen registriert haben, was, wie Pokémon Sleep-Experten wissen, eine große Menge ist. Vom 29.01.2024 bis zum 12.02.2024 könnt ihr daher diese besonderen Taschenmonster auch im ersten Gebiet Grasgrün-Insel finden.


Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Nutzt ihr noch regelmäßig Pokémon Sleep?

Quellenangabe: X (PokémonDEU)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • BriViewRadon

    Turmbaron

    mir dauert das zu lange vorm pennen den Wecker und die Schlafenszeit einzustellen. Deswegen nutze ich es nicht mehr aber um zu sehen wie lange der Tiefschlaf war ist die App eigentlich ganz funny :D

  • qinn

    Turmzyniker

    Zitat

    Pokémon Sleep-Experten

    Stell dir mal vor, du bist Pokémon Sleep-Experte :D


    die maximale Schlafkraft

    :D :D :D :D :D


    Ich habe die App nie genutzt und habe es auch nicht vor. Ich weiß, ob ich gut geschlafen habe oder nicht und auch, dass eine mich überwachende App sicherlich nicht zu einem besseren Schlaf beiträgt :link_confused:

Zurück zur Startseite