Paleo Pines – Jüngstes Update erweitert die Farbpalette der prähistorischen Riesenechsen

  • 07:00 - 03.03.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Paleo Pines © Italic Pig

Paleo Pines erschien im vergangenen Jahr, am 26. September 2023, für Konsolen ‒ darunter die Nintendo Switch ‒ und den PC. Die Landwirtschafts- und Lebenssimulation entführt euch auf die Insel Paleo Pines, auf der Menschen und Dinosaurier friedlich koexistieren. Als frischer Bewohner bzw. frische Bewohnerin des Eilands freundet auch ihr euch mit den dortigen Riesenechsen an, beackert die fruchtbare Gegend und geht dem rätselhaften Verschwinden der Parasaurolophus auf den Grund.


Mit dem neuesten Update bügelt das britische Entwicklungsstudio Italic Pig nicht nur zuvor übersehene Fehler aus, sondern erweitert das gemächliche Abenteuer auch um einige neue Inhalte und Funktionen. So könnt ihr euch fortan auf die Suche nach Schokoladen-Eiern begeben, mit denen ihr ohne große Mühe neue Dino-Freundschaften schließen könnt. Außerdem treten die prähistorischen Riesenechsen nun noch farbenfroher und abwechslungsreicher auf. Um den Spielfluss zusätzlich zu optimieren, könnt ihr jetzt vom Rücken eurer Dinosaurier aus Fertigungsstationen verwenden und Gegenstände aufsammeln.


Die Aktualisierung auf Version 1.3.3 steht ab sofort zum Download bereit und die vollständigen Patch Notes könnt ihr dem nachfolgenden Social-Media-Post entnehmen:


Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Zockt ihr Paleo Pines? Begrüßt ihr die Änderungen, die das neue Update mit sich bringt?

Quellenangabe: X (@PaleoPines)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • KarniMarc

    Turmfürst

    Hatte auf diversen Seiten gelesen, dass die Switch-Version wohl gerne mal abstürzt und nicht so flüssig laufen soll. Ist dem noch so? =o

Zurück zur Startseite