Nickelodeon All-Star Brawl 2 – Neues Update mit frischen Inhalten und Änderungen an der Spielbalance verfügbar

  • 14:00 - 03.03.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Nickelodeon All-Star Brawl 2 © Nickelodeon

Erneut wurde ein neues Update für den Crossover-Prügler Nickelodeon All-Star Brawl 2 veröffentlicht. Der Sprung auf die Version 1.7 bringt allerlei Änderungen an der Spielbalance mit sich – und fügt dem Titel zusätzlich noch ein paar frische Inhalte hinzu. Mit Mr. Krabs ist jüngst ein neuer DLC-Spielcharakter für den Titel erschienen. Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass das geldgierige Schalentier am meisten von den besagten Änderungen betroffen ist. So wurde die Effektivität einiger seiner Manöver angehoben, an anderer Stelle aber auch gesenkt. Auch die restlichen Spielfiguren werden mit der kürzlichen Aktualisierung bearbeitet. Ob darunter auch euer Favorit ist, verraten euch die offiziellen Patch Notes.


Weiterhin dürft ihr euch auf frische Inhalte für die kompetitive Prügelei freuen. So führt das Update satte fünf neue Gegenstände ein, die ihr fortan im Kampf zu euren Gunsten verwenden könnt. Darunter fällt z. B. die Fenton Thermos, eine raffinierte Thermosflasche (bekannt aus der Cartoon-Serie Danny Phantom), die von euch geworfen werden kann und deren Inhalt anschließend euren Gegner heimsucht. Auch finden drei zusätzliche Kampagnen-Power-ups ihren Weg ins Spiel, mit denen ihr eurem Gegenüber ordentlich einheizen könnt. Abschließend kommt mit dem Rotation Mode noch ein weiterer Spielmodus hinzu, der nach dem „King of the Hill“-Prinzip funktioniert.


Selbstverständlich sind auch Fehlerbehebungen Teil des unlängst erschienenen Versionssprung. Beispielsweise wurde das teils inkorrekte Verhalten mancher Projektil- und Item-Hitboxen angepasst und ein Match sollte nun auch nicht mehr in einen Soft-Lock-Status übergehen, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt der Gegner verspottet wird. Das Datenpaket kann ab sofort über den Startbildschirm eurer Nintendo Switch heruntergeladen werden.


Zockt ihr Nickelodeon All-Star Brawl 2? Welche Spielfigur ist euer Favorit?

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(
Zurück zur Startseite