Xbox Partner Preview-Livestream findet am 6. März 2024 statt

  • 19:30 - 04.03.2024
  • Nerdkultur
  • Sonstiges
Xbox Partner Preview
Nerdkultur
© Microsoft

Nachdem wir erst vor kurzem beim Nintendo Direct: Partner Showcase einige Spiele von Xbox präsentieren konnten, welche für die Nintendo Switch erscheinen werden, kündigte Microsoft nun die neueste Ausgabe der Xbox Partner Preview an. Hier stehen Third-Party-Titel für Microsofts Konsole im Mittelpunkt. Die Präsentation startet am 6. März 2024 um 19:00 Uhr, wird 30 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen und mehr als ein dutzend (12) Trailer zeigen. Als Beispiele wurden ein Video zu Tales of Kenzera: ZAU, bei dem das Kampfsystem und die Erkundung im Mittelpunkt steht, mehr Gameplay zu Kunitsu-Gami: Path of the Goddess, sowie weiteres Material zu The First Berserker: Khazan, versprochen.


Werdet ihr euch das Xbox Partner Preview anschauen?

Quellenangabe: Gematsu

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • Vank84man

    Nintendo Fan 4ever ✌

    Werdet ihr euch das Xbox Partner Preview anschauen?


    Ich denke schon das ich da reinschauen werde,und 19 Uhr ist eine gute Uhrzeit.

    Bin gespannt was in der Xbox Partner alles gezeigt wird.

  • MarioWonder

    Turmfürst

    Ich würde mich mal über EXKLUSIV Releases auf Series X freuen. 🤔

  • Xentis84

    Turmritter

    Ach ja. Das übliche. Xbox macht eine Partner Direct weil die nix zu zeigen haben. :rolleyes:

    Ist ja nicht so das die schon für Juni eine Große Direct bestätigt haben..


    Ach das Internet und ihre Leute.. :ugly:


    Ich würde mich mal über EXKLUSIV Releases auf Series X freuen. 🤔

    Wirst du nicht bekommen. Da auch die Sachen auf PC kommen.. !?!?

  • MarioWonder

    Turmfürst

    Ach ja. Das übliche. Xbox macht eine Partner Direct weil die nix zu zeigen haben. :rolleyes:

    Ist ja nicht so das die schon für Juni eine Große Direct bestätigt haben..


    Ach das Internet und ihre Leute.. :ugly:


    Wirst du nicht bekommen. Da auch die Sachen auf PC kommen.. !?!?

    Nee kann ich nicht bekommen weil für keine Plattform was kommt. 🙄

  • Ancore789

    Turmfürst

    Da bei diesen Shows idR alle Spiele auch für Ps5 erscheinen, freue ich mich auf die Partner Showcases.

    Vor allem auf das Capcom Spiel bin ich gespannt wie es letztendlich sein wird.

    Ansonsten lasse ich mich gerne auf generelle neue Ankündigungen ein.


    Eventuell soll könnte auch die gemunkelte Dragons Dogma 2 Demo angekündigt werden.


    Zum Abschluss noch dieselbe verzweifelte Phrase: DAS RIECHT NACH SILKSONG! :reggie:

  • Blackadder

    cuteness is justice

    Da werde ich definitiv reinschauen. :thumbup:

  • Fire12

    Fauler Kater

    Werde es mir auf jeden Fall angucken

    Man kann ja nie genug Spiele auf der Liste haben xD

    Ein zwei kleinere Spieleperlen wären schön ^~^

  • Bladesource

    Turmheld

    Reinschauen falls ich Zeit habe, schau ich rein, sonst lese ich mir nur die Headlines durch. Bin jetzt nicht wirklich gehypted.

  • Rotbart93

    "Ashen One"

    Tales of Kenzera: Zau sah sehr gut aus im letzten Trailer, darauf bin ich gespannt.

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Microsoft ist für mich mittlerweile so irrelevant geworden, dass ich mir solche kleinen Präsentationen gar nicht mehr anschaue. So etwas wie beim Summer Game Fest kann man sich geben.

  • link82

    Meister des Turms

    @Nico98:

    ich finds schon interessant weil das meiste davon eh multiplattfprm erscheint, ist genau wie bei der Playstation wo fast alles Brauchbare eh multi ist

  • RareFan

    Turmheld

    Könnte evtl. interessant sein. Da werden evtl. mehr als nur Ego-Shooter gezeigt.

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Immer her mit den Spielen für den GamePass, auch wenn ich gar keine Zeit für die alle habe. Werde mir die Partner Preview also anschauen :thumbup:

Zurück zur Startseite