Capcom Highlights – Neues Event ist eine zweigeteilte Präsentation

  • 08:00 - 05.03.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Capcom Highlights © Capcom

Der japanische Spielepublisher Capcom kündigte ein neues Event an, in welchem baldige Veröffentlichungen und bereits veröffentlichte Spiele besprochen werden. Das Event, welches Capcom Highlights heißt, teilt sich in zwei 15–20-minütige Livestreams auf und verspricht Informationen zu den nachfolgenden Spielen:

  • Teil 1 ab Donnerstag, 7. März 2024 ab 23:59 Uhr
    • Dragon's Dogma II (PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC)
    • Kunitsu-Gami: Path of the Goddess (PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC)
  • Teil 2 ab Montag, 11. März 2024 ab 23:00 Uhr
    • Exoprimal (PlayStation 5, PlayStation 4 Xbox Series X|S, Xbox One, PC)
    • Monster Hunter Now (iOS, Android)
    • Monster Hunter Stories (PlayStation 4, Nintendo Switch, PC)
    • Street Fighter 6 (PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, PC)

Host des Events ist der amerikanische YouTuber FightinCowboy; Informationen zum heißerwarteten Monster Hunter Wilds wurden bereits im Voraus dementiert. Der Stream kann auf den YouTube- und Twitch-Kanälen von Capcom verfolgt werden.


Findet ihr das zweitägige Format gut oder hättet ihr lieber alles gebündelt in einem Event?

Quellenangabe: Capcom

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • dr.retro

    Gaming since 1985

    Da schon bekannt ist, worum es geht, ist diese Veranstaltung für mich obsolet.

  • Vank84man

    Nintendo Fan 4ever ✌

    Cool neue Infos zu Dragons Dogma 2 und Monster Hunter Stories.

    Beide Spiele auf meiner Wunschliste <3

  • Vinyl99

    Auf Dragon's Dogma 2 freue ich mich - das dürfte mal wieder ein echt gutes Game im Fantasy-Setting werden.


    Und auch Monster Hunter Stories klingt interessant - zumindest der letzte Teil auf der Switch war richtig gut und ist leider total untergegangen hier im Westen.

  • Ancore789

    Turmfürst

    Ich freue mich auf das Event.

    Bin gespannt wie die neue IP letztendlich sein wird und ob’s was für mich ist.

    Abgesehen davon steht die Chance sehr groß, dass die Demo zu Dragons Dogma 2 angekündigt wird.

    Als letztes bin ich gespannt, ob man Akuma bei der Street Fighter 6 Präsentation zu sehen bekommt. Auf den warte ich schon seit der Ankündigung :sweat:

  • ShinyRocara

    Turmbaron

    Freu mich EXTREEEEEEM auf Dragons Dogma 2, werde definitiv den ersten Stream gucken :)

Zurück zur Startseite