Gerücht: Princess Peach: Showtime! erhält eine Demo

  • 20:00 - 05.03.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Princess Peach: Showtime! - Verwandlungen + Logo
Gerücht
© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Mit Princess Peach: Showtime! steht Nintendos nächster großer Hit in den Startlöchern. Am 22.03.2024 erscheint das zweite große Spiel mit der Prinzessin des Pilzkönigreichs in der Hauptrolle für die Nintendo Switch. Die Trailer und Informationen konnten jedoch noch nicht bei allen einen guten Einblick in das Gameplay verschaffen, welches die Fans erwarten wird. Daher plant Nintendo anscheinend eine Demo zu veröffentlichen, die schon sehr bald im Nintendo eShop verfügbar sein soll. Das deutet der mit einer extrem hohen Trefferrate bekannte Leaker Pyoro über X an. Der MAR10-Day am 10. März wäre der ideale Zeitpunkt, um eine solche Testversion zu veröffentlichen. Sobald wir weitere Information haben, werden wir diese natürlich umgehend mit euch teilen.


Würdet ihr euch eine Demo zu Princess Peach: Showtime! herunterladen?

Quellenangabe: X (Pyoro_X)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 27

  • Parodin

    Turmbaron

    Darauf hat die Welt gewartet :ugly:

  • MarioWonder

    Turmfürst

    Freut mich das ihr das Gerücht bringt.

    Persönlich habe ich zwar schon vorbestellt.

    Aber bei dem speziellen Game können einige durch eine Demo bestimmt überzeugt werden! <3

  • Waddle Dee

    Back to the Future

    Und damit ist die Demo offiziell. ;)

  • wonderboy

    Turmfürst

    Da bin ich gespannt !


    Glaube allerdings, daẞ dieses Spiel so gar nicht meins ist..

  • Cordovan Karolus

    Turmfürst

    Ich glaube tatsächlich, das Spiel könnte gut werden. Einfach weil man was komplett neues probiert und ein abwechslungsreiches, charmantes Gameplay zaubert.


    Arzest scheint der Entwickler gewesen zu sein. Mir wäre es lieber gewesen, wenn die kanadische Klitsche von Next Level Games die Entwicklung übernommen hätte. Die können nämlich charmant. Ich finde vor allem, dass Arzest bei dem neuen Sonic enorm verkackt hat. (Der Schwierigkeitsgrad ist eine menschenrechtsverletzung,) Sie haben aber auch tolle Spiele gemacht in der Vergangenheit. Mal schauen, was ihr uns am Ende jetzt kredenzen.

  • InSaNe

    Turmbaron

    Cordovan Karolusbisher soll das Spiel kurz sein und teilweise eine minispiel Sammlung sein, würde daher nicht so viel erwarten.

  • LegendaryFabii

    Hylianer

    Wird selbstverständlich ausprobiert, falls sie kommt

  • Vank84man

    Nintendo Fan 4ever ✌

    Würde mich über eine Demo zu Princess Peach Showtime freuen.

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    InSaNe

    Wenn man vorher weiß, worauf man sich einlässt, ist das auch voll okay. Ich habe schon Bock aufs Spiel. Ob's zum Launch wird, weiß ich aber noch nicht.

    Demos spiele ich aber sowieso nicht, also lasse ich mich einfach drauf ein :)

  • nommtoleft

    Turmheld

    Was bin ich froh, dass diese Demo kommt. Meine Frau moechte das Spiel unbedingt kaufen und ich hab ihr komplett davon abgeraten, weil es ein simples Zweiknopfspiel mit simplem Niveau ist. Na, jetzt kann sie es testen und merkt dann selbst, dass dieses Spiel hauptsaechlich fuer 6 bis 10jaehrige Kinder gemacht ist.

  • InSaNe

    Turmbaron

    Pascal Hartmann ja das ist richtig, aber hier sind einige richtig gehypt und könnten dann richtig enttäuscht sein, weil ein Spiel wie z.b. Luigi mansion oder paper mario erwartet wird.

  • MarioWonder

    Turmfürst

    Hier sind ja ohne Demo schon genug Spielberichte! :troll:

  • JM79

    Turmheld

    Als männlicher Gamer, werde ich das Spiel mal ausprobieren :D Ist mal was ganz anderes. Und bin gespannt ob die Demo überzeugt. Obwohl das Game ja schon längst vorbestellt wurde :ugly:


    Aber Nintendo sollte mehr Demos bringen. <3

  • wonderboy

    Turmfürst

    Gibt's denn kein gutes 'Barbie' Spiel (zum Film) ?

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    InSaNe Ja gut, die Erwartungshaltung spielt natürlich mit rein. Wer sich über ntower informiert, sollte aber gut informiert sein :)

  • Phil46

    Turmbaron

    Ich habe es mir eh schon vorbestellt aber ist auch super wenn man es vorher schon an testen kann. Finde das eh total klasse von Nintendo mit den Demos :thumbup:

  • Manafang

    Turmknappe

    Oben im Text steht:


    "Am 22.03.2024 erscheint das zweite große Spiel mit der Prinzessin des Pilzkönigreichs in der Hauptrolle für die Nintendo Switch."


    Kann mir jemand sagen was der erste Titel für die Nintendo Switch mit Prinzessin Peach war?

  • InSaNe

    Turmbaron

    Oben im Text steht:


    "Am 22.03.2024 erscheint das zweite große Spiel mit der Prinzessin des Pilzkönigreichs in der Hauptrolle für die Nintendo Switch."


    Kann mir jemand sagen was der erste Titel für die Nintendo Switch mit Prinzessin Peach war?

    Das erste peach spiel war super princess peach für Nintendo ds

  • Dennis RPGKING.FOREVER

    Meister des Turms

    Ja bitte ich will es testen.

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Demos sind immer gut.

  • Marty92

    Turmheld

    Ich finde eine Demo gerade bei diesem Spiel eine sehr gute Möglichkeit, um sich mal einen Eindruck zu verschaffen.


    Allerdings bin ich seit den Preview-Videos auf Youtube vor einigen Wochen schon sehr gehyped.


    Demos sollte es jedenfalls viel öfter geben, um vor einem Kauf ein Spiel antesten zu können.


    Hoffentlich wird diese Demo länger als die Demo zu "Mario vs. Donkey Kong" 😅

  • Taske

    Turmheld

    Ja, sicherlich, obwohl ich vermutlich allein schon aufgrund meines Alters kaum zur anvisierten Zielgruppe gehören dürfte. ;)

  • Sebi.L.

    Meister des Turms

    Würde mich darüber freuen. Gekauft ist es aber schon auf jeden Fall. Das Spiel wird kreativ und bestimmt sehr spaßig! Rechne so mit 10-15 Stunden Spielzeit.

  • Chito321

    Turmritter

    Wie cool! Hoffe, dass das stimmt :)

  • David_U

    Nintendo =) <3

    Princess Peach Showtime! erinnert mich stark an die Spielmechanik aus Yoshi´s Crafted World. Es ist vom Stil her ähnlich aufgebaut. Das gefällt mir sehr :* :thumbup:

  • Masters 1984

    Gamer und Musiker

    Sehr gut, dass es eine Demo geben wird, so kann man das Spiel unverbindlich mal ausprobieren.

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    Das Spiel juckt mich jetzt nicht, aber ne Demo wird definitiv getestet und wenns spaßig sein sollte, hol ichs mir vermutlich doch.

Zurück zur Startseite