Secret Neighbor: Neues Winter-Update lässt es schneien

  • 21:00 - 06.03.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Secret Neighbor © tinyBuild, LLC

Für andere Plattformen längst erschienen, wurde das Winter-Update für den Mehrspielerspaß Secret Neighbor nun auch auf der Nintendo Switch veröffentlicht. Wie der Name bereits suggeriert, dürft ihr euch fortan auch auf der Hybridkonsole über flockigen Schnee freuen und verspätetes Weihnachtsdekor genießen.


Neben der optischen Veränderung spendiert man dem asymmetrischen Multiplayer-Titel auch frische Inhalte – und das völlig kostenlos. Da wäre zum einen der neue Brawl Mode, der für zusätzlichen Spaß zwischen den herkömmlichen Scharmützeln sorgt. Auch die Garderobe wurde aktualisiert und um weitere Kostüme erweitert. Darüber hinaus halten neue Daily Quests Einzug in den Programmcode und warten darauf, von euch absolviert zu werden. Die restlichen Punkte der offiziellen Patch Notes handeln primär von Änderungen der Spielbalance und Fehlerkorrekturen.


Zockt ihr noch gelegentlich Secret Neighbor? Werdet ihr das Spiel im Zuge des neuen Updates noch einmal in die Konsole einlegen?

Quellenangabe: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(
Zurück zur Startseite