Nexon feiert Geburtstag: Teaser-Webseite kündigt dreißigjähriges Jubiläum an

  • 20:00 - 10.03.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Nexon 30th Anniversary © NEXON Korea Corporation

Der südkoreanische Publisher Nexon wurde bereits am 26. Dezember 1994 in Seoul gegründet und hat bis heute Bestand. Nun hat das Unternehmen anlässlich seines dreißigjährigen Bestehens eine Teaser-Webseite online geschaltet, welche ab dem 14. März das entsprechende Jubiläum feiert. Details sind noch keine bekannt, aber bei Interesse könnt ihr euch den Termin schon mal rot im Kalender anstreichen.


Bekannt ist Nexon hierzulande unter anderem für die Veröffentlichung des Überraschungshit Dave the Diver, aber auch viele Free-to-play-Spiele wie die der MapleStory-, oder auch KartRider-Reihe. In Korea und Japan vertreibt das Unternehmen zudem die Mobile-Ableger der FIFA- bzw. neuerdings FC-Reihe.


Habt ihr eines der von Nexon vertriebenen Spiele schon einmal gespielt?

Quellenangabe: Nexon

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(
Zurück zur Startseite