Dave the Diver: Jüngstes Update fügt dem Erfolgshit ein neues Minispiel hinzu

  • 22:00 - 11.03.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Dave the Diver - Keyart © NEXON

Der im vergangenen Jahr veröffentlichte Erfolgshit des koreanischen Entwicklungsstudios MINTROCKET Dave the Diver hat unlängst ein frisches Update erhalten, welches den pfiffigen Genre-Mix um ein neues Minispiel erweitert, Probleme behebt und ein paar „Quality of Life“-Verbesserungen vornimmt.


Die Aktualisierung gewährt euch ab dem vierten Kapitel Zugriff auf die Nebenbeschäftigung Dream Live, welche euer Rhythmusgefühl in einer Handvoll Disziplinen auf die Probe stellt. Darüber hinaus erweitert Russisch fortan die ohnehin schon üppige Sprachauswahl. Weiterhin pausiert das Spiel nun, falls euer Controller die Verbindung zum Gerät verliert, z. B. bei geringem Batteriestand. Das und vieles mehr findet ihr in den vollständigen Patch Notes, welche ihr wiederum über das Nexon-Forum einsehen könnt.


Zockt ihr Dave the Diver? Geht ihr mit den Lobpreisungen konform?

Quellenangabe: Nintendo Life

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Sir-Ich

    Turmknappe

    Wie wäre es mal wenn man die Schrift anpasst im Handheld Modus und das Lag mal im Spiel entfernt. Es spielt sich unheimlich Träge.

Zurück zur Startseite