Penny's Big Breakaway: Entwicklerstudio Evening Star veröffentlicht Patchnotes zum kommenden Update

  • 13:00 - 13.03.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Penny’s Big Breakaway - Animationstrailer © Evening Star Inc.

Das Entwicklerstudio Evening Star hat die Patchnotes zur PC-Version von Penny's Big Breakaway geteilt. Diese verraten unter anderem, dass konsequent gegen Bugs und Glitches vorgegangen wird, die es in das Speil geschafft haben. Darüber hinaus kommt auf die Nintendo Switch-Version jedoch eine spannende Neuerung zu.


So soll es mit dem kommenden Update möglich sein, den 60 FPS-Modus zu aktivieren. Diese 60 FPS können jedoch nicht konstant gehalten werden. Entscheidet ihr euch hingegen für den 30 FPS-Modus, dürft ihr euch auf eine optimierte Kantenglättung freuen. Aktuell befindet sich das Update noch in der Schwebe, da dieses noch geprüft werden muss, bis es auch auf der Hybridkonsole erscheint. Sobald es so weit ist, werden wir euch darüber informieren.


Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Glaubt ihr, 60 FPS fördern den Spielspaß?

Quellenangabe: Steam, X (CFWhitehead)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • MarioWonder

    Turmfürst

    Sehr guter Support und sehr gutes Game!

  • Marty92

    Turmheld

    Eigentlich sollte so ein Spiel ohne Probleme mit 60 FPS laufen, ohne dabei die Grafik abzuschwächen.


    So etwas zeigt immer wieder, welche Entwickler viel Arbeit in die Optimierung stecken und welche solche halbgaren Lösungen anbieten.

  • arminius73

    Meister des Turms

    Keine Neuigkeiten hinsichtlich einer Retailversion? :/

  • Maik Styppa-Braun

    Redaktion

    Marty92ich bin bei der Übersetzung wohl über das Ziel hinausgeschossen und habe Anmerkungen fehlinterpretiert: Es gibt keine grafischen Einbußen, jedoch können die 60 FPS nicht gehalten werden. Habe es auch entsprechen korrigiert. :) Sorry für die Verwirrung!

Zurück zur Startseite