Tetris 99 erreicht mit dem neuesten Update Version 2.4.0

  • 09:00 - 16.03.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Tetris 99 © Tetris Holding / Nintendo

Gestern veröffentlichte Nintendo ein Update für ihren Mehrspieler-Puzzler-Hit Tetris 99. Das offizielle Changelog spricht lediglich vom „Beheben von weiteren Problemen, die das Spielerlebnis verbessern“, Dataminer konnten jedoch herausfinden, was wirklich unter der Haube verändert wurde. Alle exklusiven Grand Prix-Designs, die ihr innerhalb von gewissen Event-Zeiträumen gewinnen konntet und die nach dem 15.04.2022 erschienen sind, wurden bislang separat auf den Nintendo-Servern gespeichert und mussten beim ersten Start heruntergeladen werden. Das waren um die 240 MB an Daten, die mit dem Update nun fest in die Spieldateien von Tetris 99 integriert wurden.


Beteiligt ihr euch regelmäßig an den Tetris 99-Grand Prix?

Quellenangabe: X (OatmealDome)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

Zurück zur Startseite