Sonic the Hedgehog 3: Dreharbeiten zu Teil 3 der Filmadaption abgeschlossen

  • 20:00 - 17.03.2024
  • Nerdkultur
  • Sonstiges
Sonic the Hedgehog: Movie © Paramount Pictures / SEGA

Der dritte Ableger der Sonic the Hedgehog-Filmadaption soll nach wie vor am 20. Dezember diesen Jahres in den Kinos anlaufen. Nun bestätigt James Marsden, welcher im Film die Rolle von Tom Wachowski einnimmt, dass die Dreharbeiten zu Sonic the Hedgehog 3 abgeschlossen wurden. Darüber sprach der Schauspieler in einem Interview auf dem YouTube-Kanal The Playlist, er sagt:


Zitat von James Marsden

Ja, wir sind gerade fertig geworden! ... Ich bin wirklich stolz auf das, was wir geschaffen haben, und auf die Reaktion der Fans. [...] das Team ist großartig, alles ist positiv. Jim hat einfach Spaß, er ist in seiner Inspirationszone ... Es ist eine Freude, ihm dabei zuzusehen, wie er sich amüsiert, wie er es wieder richtig genießt. Es ist großartig, ich bin sehr glücklich, ein Teil davon zu sein, und ich denke, die Fans werden von all den neuen Charakteren begeistert sein.


Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Damit bleiben dem Team noch ungefähr neun Monate, bis der Streifen in den Kinos anläuft. Welche Erwartungen habt ihr an den Film?

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite