Good Smile Company präsentiert neue Fotos zur Figma-Figur von Link aus Zelda: Tears of the Kingdom

  • 18:00 - 19.03.2024
  • Nerdkultur
  • Nintendo Switch
Figma - Link (Tears of the Kingdom) © Nintendo

Good Smile Company hat kürzlich neue Fotos und weitere Informationen zur Figma-Figur von Link aus The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom veröffentlicht. Der Hersteller plant, die Action-Figur im Februar 2025 in Japan herauszubringen. Dabei werden eine Standard-Version für 9.900 Yen (circa 61 Euro) und eine Deluxe-Version für 16.800 Yen (circa 103 Euro) angeboten.


Der Held von Hyrule ist standardmäßig mit Masterschwert und Hylia-Schild ausgestattet, kann in der teureren Variante aber noch auf eine Vielzahl weiterer Hilfsmittel aus dem Spiel zurückgreifen. Zu den beiliegenden Accessoires gehören ein Parasegel, eine Rakete, eine mit Synthese zusammengebaute Waffe, ein Effektstück für den Deckensprung und noch einiges mehr.


154980-2500-938-39cdb7fc38f0d4c456fd91e42148f06ce05fd9d6.jpg

© Nintendo


154981-1125-750-d59cae3f2372dfaecee01c775f46f33fda82b901.jpg

© Nintendo


Die Figur kann ab sofort bei Händlern vorbestellt werden. Klickt für zusätzliche Bilder und Informationen auf einen der weiterführenden Links.


Standard-Version:

Deluxe-Version:


Gefällt euch die Figma-Figur? Welches Zubehör ist euer Favorit?

Quellenangabe: Good Smile Company (1), (2)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Tomberyx

    Minish Mage

    Das Thumbnailbild sieht eher so aus als hätten sie eine Link Figur im Hochsommer zu lange am Fenster stehen lassen und verkaufen das Ergebnis jetzt :D

  • Wowan14

    Gamer aus Leidenschaft

    Na hoffentlich halten diese Waffen länger

  • Can Kurt

    Turmknappe

    Finally kann ich endlich den LINKsgrün Versifften Hylianer in meiner Wohnung haben. :D


    Ok, ich gehe ja schon.

  • Persona non grata

    Gast

    Die Figur kostet wahlweise 90 oder 175 Euro. Bei Figuya zumindest.


    90 Euro:


    175 Euro:

  • Knoso

    sTÜRMER

    Wenn sie schlau sind, bieten sie beim Deckensprung die untere Hälfte als eigenständige Figur an. Beides als Set in der Ltd. Edition gibts dann für das Dreifache des Preises, weil dann Magnete drin sind, mit denen man die Dinger an Tischplatten und Regale realistisch anbringen kann.

  • Waddle Dee

    Back to the Future

    Coole Idee, die Figur individuell gestalten zu können. Finde Link mit dem Parasegel klasse.

  • Wowan14

    Gamer aus Leidenschaft

    Waddle Dee ist doch Standard bei Actionfiguren, daher heißen sie Actionfiguren. Sie können stehts unterschiedliche Posen annehmen und haben meist mehrere Gegenstände zur Verfügung. Wobei hier deutlich mal als so standardmäßig geboten wird

Zurück zur Startseite