Star Wars: Battlefront Classic Collection – Erstes Update nimmt sich einer Vielzahl an Fehlern an

  • 20:00 - 20.03.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Star Wars: Battlefront Classic Collection © Aspyr / Lucasfilm Ltd.

Mit einem frischen Update möchte Aspyr den Negativbewertungen entgegenwirken, die ihr jüngstes Produkt Star Wars: Battlefront Classic Collection derzeit ertragen muss. Die Aktualisierung steht fortan auf dem PC zum Download bereit, die Konsolen, darunter auch die Nintendo Switch, sollen in den kommenden Tagen bedient werden. Das Datenpaket nimmt sich einiger Fehler an, die das Spiel im jetzigen Zustand plagen.


So wurden fehlerhafte Spielerkennzeichnungen im Splitscreen-Modus korrigiert, allerhand Gründe für Abstürze beseitigt, diverse Anzeigen im HUD zurechtgerückt und eine Handvoll audiovisueller Fehler bereinigt. Weiterhin verspricht das Entwicklungsstudio eine umfangreiche Server-Wartung, um die Stabilität von Mehrspielergefechten zu erhöhen. Die vollständigen Patch Notes findet ihr auf der offiziellen Support-Webseite.


Habt ihr euch die Patch Notes durchgelesen? Sind die Probleme dabei, auf die ihr gestoßen seid?

Quellenangabe: Aspyr

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Gaijin

    ShootemUp-Lover

    Habt ihr das Update bereits heruntergeladen?


    Nein Felix...V1.0.1 ist der 0-Day-Patch, das oben genannte Update steht aktuell noch nicht zum Download bereit...hoffentlich kommt's morgen.

  • Sorintal

    Turmritter

    War von Anfang an eher negativ eingestimmt, dass diese Games nach BF1 und BF2 von Dice nochmal rangeholt werden... nach dem Lesen der Notes:
    Holy moly welche Entwickler haben da bitte Entwickelt und welches QA getestet?

    Das kam SO auf den Markt? XD

  • qinn

    Turmzyniker

    Gibt noch kein Update....


    Ich hoffe, dass es irgenwann mal noch deutsches Audio geben wird, die englischen Voicelines sind halt nicht ikonisch, wenn man mit der deutschen Version aufgewachsen ist.

  • Felix Kraus

    Redaktion

    Gaijin Verflucht, stimmt. Das „available now“ bezieht sich ja nur auf Steam. Immer dieser Zertifizierungsprozess ... Ich pass' es an. Danke für den Hinweis! :D

  • Gaijin

    ShootemUp-Lover

    Das Update lässt sich nun endlich downloaden... :D

    Es ist auch wesentlich kleiner als auf PC.


    Die Support-Seite wurde auch geupdated:

    https://support.aspyr.com/hc/e…tion-Update-I-Patch-Notes

Zurück zur Startseite