Fate/Samurai Remnant – Zweite Erweiterung „Record's Fragment: Sword Chronicles“ erscheint im April

  • 18:00 - 25.03.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Fate/Samurai Remnant © Type-Moon / Koei Tecmo Games Co., Ltd.

Im Februar erschien das erste DLC-Paket von Fate/Samurai Remnant, nun legen Koei Tecmo und Omega-Force mit der zweiten Erweiterung nach. Diese hört auf den Namen „Record's Fragment: ■■■ Sword Chronicles“, wobei ein Wort vor „Sword“ noch verdeckt bleibt. Am 18. April soll es auch schon losgehen, wie die beiden Unternehmen auf ihrer Website bekannt gegeben haben. Neben der Ankündigung gibt es keine weiteren Informationen. Der erste DLC kostet im Nintendo eShop 14,99 Euro, Record's Fragment: ■■■ Sword Chronicles wird sich wahrscheinlich auch in diesem Preissegment befinden.


Habt ihr den ersten DLC gespielt und freut euch nun über den zweiten?

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Tomberyx

    Minish Mage

    Koei Tecmo ist mir insgesamt zu teuer, hab das Spiel im Sale mitgenommen mal, aber die DLCs können sie behalten, ich muss auch noch was essen 8X

Zurück zur Startseite