Bustafellows: Das Adventure knackt Verkaufsmeilenstein von 100.000 Einheiten

  • 19:00 - 25.03.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Bustafellows Screenshot © Nippon Cultural Broadcasting eXtend

Vor knapp drei Jahren erschien die Visual Novel Bustafellows unter anderem auf der Nintendo Switch. Nun darf sich Entwicklerstudio Nippon Cultural Broadcasting eXtend freuen: Das Adventure konnte sich insgesamt 100.000-mal absetzen. Ursprünglich erschien die Visual Novel im Jahre 2019 in Japan, schaffte später aber noch den Sprung in den Westen, was für weitere Verkäufe sorgte. Das Sequel Bustafellows Season 2 erschien kürzlich ebenfalls in Japan. Ob es auch eine westliche Version geben wird, ist bislang noch unbekannt. Zur Feier gibt es ein Artwork, das ihr unten findet. Der Publisher PQube freut sich ebenfalls über den Erfolg:



155278-1684-1190-4e4ec405f5d6c12d8809556e7838418bd61de7b0.jpg

© Nippon Cultural Broadcasting eXtend


Habt ihr Bustafellows gespielt?

Quellenangabe: Gematsu

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • AinoHinode

    Ganondorf-Fangirl

    Habs auf meiner Wunschliste. Aber hab auch noch eine andere umfangreiche VN, die ich mal weiter spielen sollte, bevor ich mir eine neue hole: Piofiore: Fated Memories.

    Merke gerade, ich sollte hier mal meine zuletzt gekauften Spiele in meiner Sammlung hinzufügen.

Zurück zur Startseite