Ghostbusters: Spirits Unleashed – Publisher IllFonic veröffentlicht neue DLC-Roadmap

  • 22:00 - 26.03.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Ghostbusters: Spirits Unleashed – Ecto Edition © Columbia Pictures Industries, Inc. / IllFonic, Inc.

Seit Ende November ist auch die Crossplay-Funktion in Ghostbusters: Spirits Unleashed enthalten und sollte nochmal frischen Wind ins asymmetrische Multiplayerspiel bringen. Nun teilt Publisher Illfonic Infos zu den bevorstehenden Inhalten des Spiels. Auch im zweiten Jahr gehen dem Spiel die zu jagenden Geister nicht aus, denn laut der neuen Roadmap gibt es zu jeder Jahreszeit weitere Inhalte. Besonders für Fans des Franchise scheint einiges dabei zu sein, wie der CEO Jared Gerritzen in einer Pressemitteilung bestätigt:


Zitat von Jared Gerritzen

Wir haben uns so sehr darauf konzentriert, eine immersive Welt zu erschaffen, die die Fans wiedererkennen und schätzen würden. Unser Ziel ist es nun, dieses Gefühl zu verdoppeln. Als langjähriger Ghostbusters-Fan möchte ich in die Welt eintauchen können. Unser Ziel für herunterladbare Inhalte im Jahr zwei: den Spaß und das Erlebnis steigern.


Auf welche Inhalte ihr euch freuen könnt, findet ihr hier:


155316-1920-1080-ea21e425b33caef9e467e1108693cd3dcd23e7a9.jpg

© Columbia Pictures Industries, Inc. / IllFonic, Inc.


Spielt ihr noch Ghostbusters: Spirits Unleashed oder seid ihr bereits weitergezogen?

Quellenangabe: Gematsu

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Ventil4tor

    Old School Gamer

    Das Spiel ist seltsam. Würde mich über einen vernünftigen Ableger freuen.

Zurück zur Startseite