The Legend of Zelda: Twilight Princess Gold-Statue

Diese Statue wurde von Nintendo exklusiv im Nintendo-Club für 15.000 Sterne angeboten. Sie ist streng limitiert und wurde nur in einer Stückzahl von 3800 produziert. Auf der Unterseite des Sockels wird die Produktions-Nummer der Statue angezeigt. Die Statue zeigt den erwachsenen Link auf seiner Stute Epona vor einem kleinen Felsen, auf welchem die Midna-Maske abgebildet ist (inkl. dem Schriftzug "The Legend of Zelda: Twilight Princess").

Kommentare 3

  • Die habe ich auch. Allerdings ist mir (naja, jemanden bei mir daheim) ein Missgeschick passiert und nun ist das Schwert futsch. Wurde wohl rausgeschraubt und dann weggeworfen oder verbummelt. Konnte es nicht wiederfinden. Frage mich, ob man das per 3D-Druck nachbilden kann oder so. =/

    • Meinem Schwert erging es auch schon wie dem aus TotK ;)


      Allerdings hat es zum Glück Niemand weggeworfen und ich habe es mit einem Spezialkleber wieder reparieren können.


      Das Schwert der Statue ist wirklich sehr empfindlich. Zumindest scheint das Masterschwert bei einigen schon Opfer von Ganondorf und seinen Schergen geworden zu sein :ugly:

    • Ja, jetzt präsentiert Link den Griff bei mir. Zu schade, dass da noch keine Lösung für existiert. Würde das auch aus komplett Metall da reinschrauben, allerdings bin ich mit so Sachen nicht sehr geschickt. <:3