TowerCast #251: Das Spielejahr 2024 in der Vorschau

  • TowerCast

Um externe Inhalte wie YouTube- oder Twitch-Videos anzeigen zu dürfen, brauchen wir deine Zustimmung. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Der Backlog aus 2023 ist noch nicht annähernd abgearbeitet, doch Gaming-Interessierte sollten dennoch keine Verschnaufpause erwarten. Das Frühjahr 2024 startet bereits mit einigen echten Krachern. Von Prince of Persia: The Lost Crown über Final Fantasy VII Rebirth bis zum Remake von Paper Mario: Die Legende vom Äonentor erwartet uns wieder ein prall gefülltes Spielejahr. Kim, Micha und Adis werfen einen Blick auf die bereits angekündigten Spiele für die Nintendo Switch und weitere Plattformen. Viel Spaß beim Zuhören!


DOWNLOAD (Rechtsklick und auf „Ziel speichern unter ...“)


Ihr könnt unseren TowerCast bei iTunes, Spotify, amazon music oder deezer abonnieren!


In unserem TowerCast-Archiv könnt ihr außerdem alle Episoden anhören!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Teilen

Kommentare 2

  • Haby

    Blackmaster

    Fantasy Life i = Animal Crossing mit RPG Elementen! Der erste Teil Fantasy Life wurde in Kooperation mit 1-UP; den Nintendo First-Party Studio, das z.B: bei Super Mario Odessy Entwicklungshilfe geleistet hat; entwickelt. Daher besteht hier eine gewisse Möglichkeit, das dieser Titel Switch Exclusiv ist.

    Fans von Animal Crossing sollten diesen Titel auf jeden Fall mal anschauen ;) :thumbup: .


    Cat Quest 3, das von euch auch schon einen Vorabbericht bekommen hat und in diesem Jahr erscheint; ist mein Hype Titel für dieses Jahr.


    Ansonsten würde ich mich noch freuen wenn Decapolice ein festes Releasdatum in diesem Jahr erhält; und wir etwas zu Dragon Quest 3 HD-2D hören würden. Hier wäre mir auch ein Release am liebsten in diesem Jahr, gerne auch dann auf der Switch (2). ;) .


    Danke Euch, wieder für den Podcast. Als ständiger Hörer freue ich mich auf dem nächsten.

    Es wäre schön wenn ihr auch mal in einen Podcast so Nischentitel wie z.B: Another Code mal besprechen könntest.

  • Bogartus

    Turmknappe

    Wie meistens ein toller Podcast. 😀👍