TowerCast #252: Unsere größten Fehlkäufe

  • TowerCast

Um externe Inhalte wie YouTube- oder Twitch-Videos anzeigen zu dürfen, brauchen wir deine Zustimmung. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Bei einer riesigen Spieleauswahl kann es durchaus mal vorkommen, dass wir uns beim lokalen Videospielhändler falsch entscheiden, und zuhause enttäuscht vor unseren Bildschirmen landen. Fehlkäufe stehen auch bei Games an der Tagesordnung – daher schnacken Kim und Micha in dieser TowerCast-Ausgabe über ihre größten Fehlkäufe und Enttäuschungen am Spieleregal. Neben einigen Überschneidungen, wie das Cyberpunk-Desaster im Jahre 2020, gibt es allerdings auch die ein oder andere Kontroverse. Die beiden machen eine Zeitreise durch die Videospielgeschichte, ziehen aber auch Vergleiche, wie sich die Umstände bei Kaufentscheidungen geändert haben. Während damals Gerüchte und Hypes auf dem Schulhof uns zu Fehlkäufen geführt hat, durchforsten wir heutzutage gezielt die Weiten des Internets, nehmen jeden Hypetrain mit und lassen uns gerne blenden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!


DOWNLOAD (Rechtsklick und auf „Ziel speichern unter ...“)


Ihr könnt unseren TowerCast bei iTunes, Spotify, amazon music oder deezer abonnieren!


In unserem TowerCast-Archiv könnt ihr außerdem alle Episoden anhören!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Teilen

Kommentare 1

  • Haby

    Blackmaster

    Miitopia ist mein größter Fehlkauf bisher; hier habe ich mir deutlich mehr erwartet! Ein richtig langweiliges Game, dennoch habe ich die Story komplett beendet.