Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

PayPal bietet ab sofort eShop-Guthaben an

PayPal bietet ab sofort eShop-Guthaben an 16:03 - 16.07.2014 - Mittlerweile gibt es nicht nur die Spiele, die im Laden das Regal gut aussehen lassen. Längst hat die digitale Welt auch Nintendo eingeholt. Der Nintendo eShop bietet sowohl für den Nintendo 3DS als auch für die Wii U eine riesige Auswahl an Spielen aus vielen verschiedenen Genres. Natürlich sind diese nicht kostenlos und so müsst ihr, falls ihr einen Titel erwerben wollt, euer eShop-Konto mit Guthaben aufladen. Dies geschieht in der Regel mit den sogenannten eShop-Karten, die es an der Tankstelle, im Rewe, beim örtlichen Lottogeschäft und Co. gibt. Auch online ist es möglich, eShop-Karten zu erwerben. Meistens zahlt ihr jedoch zum Beispiel bei einer 15 Euro-Karte nicht nur 15 Euro, sondern eventuell einen oder zwei Euro mehr, denn nur wenige Seiten bieten die Guthaben-Karten zu dem Preis an, wie viel auch tatsächlich auf der Karte vorhanden ist. Und dann ist da noch die Sache mit dem Vertrauen.

Doch PayPal-Nutzer werden nun eine erfreuliche Nachricht zu lesen bekommen. Denn ab sofort bietet PayPal eShop-Guthaben auf der eigenen Webseite an. Dabei habt ihr die Auswahl zwischen den drei folgenden Guthaben-Karten: 15 Euro, 25 Euro und 50 Euro, und das ohne irgendeinen Aufpreis. Doch das ist noch nicht alles: Wer seinem oder seiner Liebsten eine Freude machen möchte, kann das Guthaben auch als Geschenk buchen. Noch kein Guthaben? Na, dann aber schnell HIER bestellen.

Quelle: PayPal



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

52 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:05

Das ist wirklich sehr sehr nice, zumal man sonst immer einen Aufpreis bei Drittanbietern zahlen muss.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:11

Schade, dass man nicht selbst seinen Betrag aussuchen kann, aber trotzdem eine gute Sache ^^


Nachricht
Avatar
Offline Eiswuerfel

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:12

Das ist echt klasse, so muss ich nun nicht mehr extra zur Tankstelle dafür! :3


Nachricht
Avatar
Offline Blackikun
雷帝
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:12

Unsinnig. Besser wäre eine direkte Bezahlung via PP wo nur der angegebene Beitrag abgebucht wird.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
NNID: maoten
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:20

Dafür gibt's einen :daumen: !


Nachricht
Avatar
Offline Azetsu

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:22

Sehr gut!!
Ich hab sonst immer bei MMOGA gekauft, da musste man 2-3 Euro Aufpreis zahlen


Nachricht
Avatar
Offline Shepard

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:23

Endlich, sowas habe ich verzweifelt gesucht.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
ntower-Dev in Zerstörungswut
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:25

Darauf habe ich sehr lange gewartet. Endlich kann ich mir ganz einfach und ohne Aufpreis spontan eShop Karten besorgen :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline AtotheX
True Hunter
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:28

Wurd auch mal Zeit ^ ^


Nachricht
Avatar
Offline Saitch

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:28

Besser wäre es wenn man die E-shop Karten direkt ausm Shop laden könnte und einfach per Paypal zahlen könnte...


Nachricht
Avatar
Offline RP97T

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:28

Das kann man doch im eShop selber machen oder nicht? Ist das dann nicht eher unnötig?


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
freut sich auf Uncharted 4
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:30

Na endlich!!! Nachdem Microsoft und Sony das schon ewig haben, hats nun auch Nintendo. Super!


Nachricht
Avatar
Offline FloX99
Wie ein Phönix aus der Asche.....
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:30

Super Sache, ich war bei PSN schon froh als PayPal als Bezahlungsmethode vor kurzem einzug erhielt. Ich bin zwar weder bei NN noch bei PSN bis jetzt dazu gekommen über PayPal mein Guthaben aufzufüllen, aber werde es in Zukunft tun.
Es ist einfach viel praktischer nicht zwangsläufig in einen Laden rennen zu müssen, sondern das einfach von zu Hause ohne Zeitverlust erledigen zu können.
Für mich ist es eine super Neuigkeit.

Da es einseitig über PayPal läuft bekommt man dann wahrscheinlich einen Code zugesendet oder?
Wenn ja ist das ein bisschen nervig das es nicht wie bei PSN direkt über Nintendo läuft, aber okay da kann man mit leben. ;)

Edit. Da fehlen einige Kommas, liest sich bestimmt sehr krampfhaft, mein Beitrag. :D


Nachricht
Avatar
Offline Princess_Rosalina

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:32

Geil :D

Wurde aber auch Zeit.
Man Zahlt sonst immer mehr, wenn man im Internet eine E-Shop Karte kauft, Siehe MMOGA oder Amazon.


Nachricht
Avatar
Offline Fire

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:35

Echt spitze. Da macht mein paypal konto doch endlich sinn.^^


Nachricht
Avatar
Offline Akio

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:37

Ich hab hier bei mir im Lottogeschäft keinen Aufpreis haha


Nachricht
Avatar
Offline SignZ
Chaoslord
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:37

Schon mal ein super, erster Schritt. Jetzt muss der eShop nur noch direkt PayPal anbieten, wo nur der gewünschte/gebrauchte Betrag abgebucht wird.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
ntower-Dev in Zerstörungswut
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:38

Da es einseitig über PayPal läuft bekommt man dann wahrscheinlich einen Code zugesendet oder?


Der Code wird nach der Abbuchung sofort angezeigt:



Eine E-Mail mit dem Code wird dir zur Sicherheit auch nochmal geschickt.

Den Code habe ich natürlich geändert. Ihr könnt ihn ja aber trotzdem mal eingeben. Vielleicht funktioniert er ja.


Nachricht
Avatar
Offline OK-Master
Wii U Indie Entwickler
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:38

Es mag zwar im ersten Augenblick etwas nervig sein, dass man im eShop nicht direkt mit PayPal bezahlen kann, allerdings ist es auch prinzipiell sicherer, wenn solche Konten nicht miteinander gekoppelt werden.


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Moderator | [TH] - Team HAOS
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:40

Schöne und bequeme Methode, wie ich künftig an eShop-Guthaben gelange. :D
Gut, dass man sich die Karten nun auch ohne weitere Kosten besorgen kann.


Nachricht
Avatar
Offline Juli_G

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:42

Yeah :D Muss nie wieder das Haus verlassen um zum Netto zu laufen xD
(Also in allen Geschäften wo ich die Karten schon gesehen hab, waren die nie teurer als der Wert der Karte Ö_ö Wieso kauft man überhaupt teurere wenn sie nicht den selben Wert haben (außer man hat keine andere Möglichkeit dann empfehle ich aber nix ausm eShop zu kaufen)


Nachricht
Avatar
Offline FloX99
Wie ein Phönix aus der Asche.....
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:42

Da es einseitig über PayPal läuft bekommt man dann wahrscheinlich einen Code zugesendet oder?


Der Code wird nach der Abbuchung sofort angezeigt:



Eine E-Mail mit dem Code wird dir zur Sicherheit auch nochmal geschickt.

Den Code habe ich natürlich geändert. Ihr könnt ihn ja aber trotzdem mal eingeben. Vielleicht funktioniert er ja.


Danke, es ist ja trotzdem eine enorme Erleichterung also
Daumen hoch :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Nico.98
freut sich auf die kommenden Games :D
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:53

Für PayPal-Nutzer sehr nützlich. Finde ich gut. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Nopon

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:55

Was das wieder kostet. Bisher hat mich der Weg in den Laden vom Geldausgeben abgehalten... das ist nun also auch vorbei.
Aber ich freu mich trotzdem, wurde eigentlich auch Zeit. ;)


Nachricht
Avatar
Offline UnKnOwN
Großmeister des Bösen
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:01

Find ich gut, bin zwar vorher auch ohne das Haus zu verlassen an eShop-Karten ohne Aufpreis gekommen, aber das vereinfacht das doch nochmal...


Nachricht
Avatar
Offline Sakura
Ninja
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:06

Sehr erfreulich das jetzt so was angeboten wird :)


Nachricht
Avatar
Offline PercyJackson

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:08

Ist klasse, aber direkt eine bezahlmethode im eshop per PayPal wäre viel geiler. Oder wenigstens lastschrift oder überweisung :I da gibts definitiv noch einiges an Verbesserungen


Nachricht
Avatar
Offline Weird

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:23

das doch schonmal ein schöner erster schritt
nun müsste nintendo nur noch die option anbieten, dass man direkt per paypal zahlen kann, damit man nicht immer totes geld aufm konto rumfliegen hat


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:25

Super sache, jetzt kann ich noch leichter Geld ausgeben *gg*


Nachricht
Avatar
Offline Stilblüte

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:59

Praktisch für Onlinekäufer. Ich bleib bei den Karten :P


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:00

Ist klasse, aber direkt eine bezahlmethode im eshop per PayPal wäre viel geiler. Oder wenigstens lastschrift oder überweisung :I da gibts definitiv noch einiges an Verbesserungen


Lastschrift wird es dafür vermutlich nie geben, und so weit ich weiß wirds auch nicht von den anderen Plattformen unterstützt. Vermutlich weil es damit einfach zu viel Ärger gibt: Was ist wenn nicht genug Geld auf dem Konto ist, was wenn der Kunde eine Lastschrift zurück bucht. Das überlässt man lieber Paypal.

Ich hab übrigens für so was eine Prepaid Kreditkarte - die kann ich überall benutzen und kann sie auch einfach und schnell per Sofortüberweisung aufladen. Kosten sind auch sehr übersichtlich: 1€ Pro Aufladung. So kann ich auch im eShop genau den Preis bezahlen und hab keine Cent-Beträge rumliegen.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:25

Na endlich, den immer wenn ich mich für einen Spilontankazf entscheide, habe ich kein Guthaben mehr auf mein Konto.


Nachricht
Avatar
Offline Nopon

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:31

Na endlich, den immer wenn ich mich für einen Spilontankazf entscheide, habe ich kein Guthaben mehr auf mein Konto.
Gesundheit!

Ich brauch eigentlich kein direktes bezahlen über PayPal, wäre nur noch ein verknüpfter Account mehr.. das wird mir alles zu unübersichtlich.
Meistens kaufe ich recht passend die Karten und hab dann eh nicht viel Geld auf dem eShop-Konto rumliegen. Und wenn nun nur nen bisschen Guthaben fehlt kann man ja bequem und schnell was dazukaufen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Mit dem Herz der Bestie.
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:04

Sehr cool. Das wird einiges für einige vereinfachen. :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline sunday97
Leidenschaftlicher Gamer + Otaku
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:19

Gibts den Code dann per Email, oder wird die komplette Karte zugeschickt? Ich wüsste nicht, wie die das sonst mit dem "als Geschenk" machen.

Erledigt


Nachricht
Avatar
Offline TheLPGalaxie
remember who the real enemy is
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:20

Ich hols mir immer im Laden, sowas kauft man sich doch nicht im Inet ...


Nachricht
Avatar
Offline Rymir
Just do it!
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:22

Sehr praktische Sache. Das vereinfacht mal eben das einkaufen im e-shop. Auf sowas hab ich gewartet. ^^


Nachricht
Avatar
Offline acopip

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:34

Ich hols mir immer im Laden, sowas kauft man sich doch nicht im Inet ...
Weil?


Nachricht
Avatar
Offline Xeezer

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 21:17

für die die paypal haben ist es nützlich.besser als aufpreis zu zahlen


Nachricht
Avatar
Offline as140

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 21:50

Ich hols mir immer im Laden, sowas kauft man sich doch nicht im Inet ...
Weil?

Weils keinen Aufpreis gibt :rolleyes:


Nachricht
Avatar
Offline as140

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 21:52

Yeah :D Muss nie wieder das Haus verlassen um zum Netto zu laufen xD
(Also in allen Geschäften wo ich die Karten schon gesehen hab, waren die nie teurer als der Wert der Karte Ö_ö Wieso kauft man überhaupt teurere wenn sie nicht den selben Wert haben (außer man hat keine andere Möglichkeit dann empfehle ich aber nix ausm eShop zu kaufen)

Was laberst du? Die werden zu Einheitspreisen verkauft. Eine Karte mit 1500 Points kostet 15€, eine mit 3000 Points 30€. Zumindest ist das in Deutschland so.

Und an alle anderen: Die kann man wirklich an jeder Ecktankstelle kaufen. Jede geschlossene Ortschaft dürfte einen Händler dafür haben.


Nachricht
Avatar
Offline Lojal7

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 22:10

Aber leider nur in Euro und nicht Schweizer Franken :(


Nachricht
Avatar
Offline delpadio

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:00

Geniale Sache. Hab ich mir schon ewig gewünscht.
Auch wenn es ja keine Umstände macht das Guthaben beim Einkaufen im Supermarkt gleich mitzunehmen.

So ist es aber noch viel besser wenn man mal Sonntags schnell Guthaben laden möchte.
Klasse ;)


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
ntower-Dev in Zerstörungswut
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:25

Ich hols mir immer im Laden, sowas kauft man sich doch nicht im Inet ...
Weil?

Weils keinen Aufpreis gibt :rolleyes:


Dabei habt ihr die Auswahl zwischen den drei folgenden Guthaben-Karten: 15 Euro, 25 Euro und 50 Euro, und das ohne irgendeinen Aufpreis.

:S

Was laberst du? Die werden zu Einheitspreisen verkauft. Eine Karte mit 1500 Points kostet 15€, eine mit 3000 Points 30€. Zumindest ist das in Deutschland so.


Ich habe außerhalb von Online-Shops auch nie gesehen, dass die Karten teurer, als ihren Wert verkauft werden. Das ist aber kein Grund, gleich den Antoine hier zu schieben.

Ich hols mir immer im Laden, sowas kauft man sich doch nicht im Inet ...


Es ist echt eine Schande, dass man sich Guthaben im Internet kauft, um Sachen im Internet zu erwerben. Willkommen im Jahr 2014 :thumbup:

Die eShop Karten wird es doch noch weiterhin in Tankstellen und Discountern eures Vertrauens geben. Warum dieser Unmut bei einigen Usern hier?


Nachricht
Avatar
Offline as140

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:45

:
Die eShop Karten wird es doch noch weiterhin in Tankstellen und Discountern eures Vertrauens geben. Warum dieser Unmut bei einigen Usern hier?

Meine Aussage von vorhin mit dem Aufpreis bezog sich auf den bisherigen Preis. Und der Unmut ist nicht entstanden, weil man die jetzt online kaufen kann, sondern wegen der falschen Aussagen bezüglich des Preises und der angeblichen Nichtverfügbarkeit außerhalb des Internets. Was "den Antoine schieben" heißt, kann ich nur erahnen. Aber ich seh nicht, was ich falsches geschrieben haben soll.


Nachricht
Avatar
Offline Reckless Love
ACNL ♡
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:58

Das freut mich doch mal, diese Nachricht erleichtert mir einiges :)


Nachricht
Avatar
Offline Nuddlmaus

Geschrieben: Donnerstag, 17. Juli 2014, 00:08

Lieber im Einzelhandel da gibts öfters mal Rabatt.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
ntower-Dev in Zerstörungswut
Geschrieben: Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:20

Meine Aussage von vorhin mit dem Aufpreis bezog sich auf den bisherigen Preis. Und der Unmut ist nicht entstanden, weil man die jetzt online kaufen kann, sondern wegen der falschen Aussagen bezüglich des Preises und der angeblichen Nichtverfügbarkeit außerhalb des Internets. Was "den Antoine schieben" heißt, kann ich nur erahnen. Aber ich seh nicht, was ich falsches geschrieben haben soll.


Im Gegensatz zu den Wii Pointskarten sind die eShop Karten wirklich in vielen Geschäften verfügbar. Niemand hat das auch bis jetzt bestritten. Allerdings musst du auch bedenken, dass es immer Leute, die nicht gerade ein Netto oder eine Tanke in ihrer Nähe haben. Sonderfälle gibt es nunmal immer. Der PC hingegen ist immer da (wenn der Provider da mitspielt :pinch: ).

Verstehe mich nicht falsch: Ich würde die Paypal-Option nie als DIE Lösung für alles darstellen. Ich finde es nur verdammt gut, dass Nintendo die ohnehin schon zugänglichen eShop Karten noch zugänglicher macht :thumbup: Und gerade der Aspekt, dass es im Internet nun einen "Shop" mehr gibt, wo man die Karten ohne Aufpreis zulegen kann, ist doch eine gute Nachricht.


Nachricht
Avatar
Offline V3rt3idiger

Geschrieben: Donnerstag, 17. Juli 2014, 06:07

Das ist ein super Angebot! :) Das werde ich wohl oft in Zukunft nutzen! :=


Nachricht
Avatar
Offline Marv420
Unite Up!
Geschrieben: Donnerstag, 17. Juli 2014, 10:11

LOL, als ob ich der einzige bin der eine Seite kennt wo man eschop codes kaufen kann ohne einen Aufpreis zu zahlen...
kleiner Tipp: http://www.mspoints.de/nintendo-eshop-card-c-54.html


Nachricht
Avatar
Offline as140

Geschrieben: Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:24


Im Gegensatz zu den Wii Pointskarten sind die eShop Karten wirklich in vielen Geschäften verfügbar. Niemand hat das auch bis jetzt bestritten. Allerdings musst du auch bedenken, dass es immer Leute, die nicht gerade ein Netto oder eine Tanke in ihrer Nähe haben. Sonderfälle gibt es nunmal immer.

Das kann ich auch nachvollziehen. Meine Großeltern wohnten auch 6 km von der nächsten Ortschaft entfernt, wobei ich das auch noch nicht als weit empfinden würde. Ich hab mal Yu-Gi-Oh! online gespielt und hab im Umkreis von 35km keinen Laden gefunden der die Codes verkaufte. Da finde ich, hat Nintendo schon besser nachgedacht.


Nachricht
Avatar
Offline Klabuster

Geschrieben: Freitag, 25. Juli 2014, 10:05

Naja, habe bisher mein E-Shop Guthaben immer bei wiipoints.at gekauft, ging auch. Für den maginalen Aufpreis habe ich einen guten Live-Support.
Des ist jetzt für mich kein Grund den Anbieter zu wechseln!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2016 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz