PayPal bietet ab sofort eShop-Guthaben an

  • Yeah :D Muss nie wieder das Haus verlassen um zum Netto zu laufen xD
    (Also in allen Geschäften wo ich die Karten schon gesehen hab, waren die nie teurer als der Wert der Karte Ö_ö Wieso kauft man überhaupt teurere wenn sie nicht den selben Wert haben (außer man hat keine andere Möglichkeit dann empfehle ich aber nix ausm eShop zu kaufen)


    Was laberst du? Die werden zu Einheitspreisen verkauft. Eine Karte mit 1500 Points kostet 15€, eine mit 3000 Points 30€. Zumindest ist das in Deutschland so.


    Und an alle anderen: Die kann man wirklich an jeder Ecktankstelle kaufen. Jede geschlossene Ortschaft dürfte einen Händler dafür haben.

  • Geniale Sache. Hab ich mir schon ewig gewünscht.
    Auch wenn es ja keine Umstände macht das Guthaben beim Einkaufen im Supermarkt gleich mitzunehmen.


    So ist es aber noch viel besser wenn man mal Sonntags schnell Guthaben laden möchte.
    Klasse ;)

    • Offizieller Beitrag


    Weils keinen Aufpreis gibt :rolleyes:


    Dabei habt ihr die Auswahl zwischen den drei folgenden Guthaben-Karten: 15 Euro, 25 Euro und 50 Euro, und das ohne irgendeinen Aufpreis.


    :S


    Was laberst du? Die werden zu Einheitspreisen verkauft. Eine Karte mit 1500 Points kostet 15€, eine mit 3000 Points 30€. Zumindest ist das in Deutschland so.


    Ich habe außerhalb von Online-Shops auch nie gesehen, dass die Karten teurer, als ihren Wert verkauft werden. Das ist aber kein Grund, gleich den Antoine hier zu schieben.


    Ich hols mir immer im Laden, sowas kauft man sich doch nicht im Inet ...


    Es ist echt eine Schande, dass man sich Guthaben im Internet kauft, um Sachen im Internet zu erwerben. Willkommen im Jahr 2014 :thumbup:


    Die eShop Karten wird es doch noch weiterhin in Tankstellen und Discountern eures Vertrauens geben. Warum dieser Unmut bei einigen Usern hier?

  • :
    Die eShop Karten wird es doch noch weiterhin in Tankstellen und Discountern eures Vertrauens geben. Warum dieser Unmut bei einigen Usern hier?


    Meine Aussage von vorhin mit dem Aufpreis bezog sich auf den bisherigen Preis. Und der Unmut ist nicht entstanden, weil man die jetzt online kaufen kann, sondern wegen der falschen Aussagen bezüglich des Preises und der angeblichen Nichtverfügbarkeit außerhalb des Internets. Was "den Antoine schieben" heißt, kann ich nur erahnen. Aber ich seh nicht, was ich falsches geschrieben haben soll.

  • Lieber im Einzelhandel da gibts öfters mal Rabatt.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Aussage von vorhin mit dem Aufpreis bezog sich auf den bisherigen Preis. Und der Unmut ist nicht entstanden, weil man die jetzt online kaufen kann, sondern wegen der falschen Aussagen bezüglich des Preises und der angeblichen Nichtverfügbarkeit außerhalb des Internets. Was "den Antoine schieben" heißt, kann ich nur erahnen. Aber ich seh nicht, was ich falsches geschrieben haben soll.


    Im Gegensatz zu den Wii Pointskarten sind die eShop Karten wirklich in vielen Geschäften verfügbar. Niemand hat das auch bis jetzt bestritten. Allerdings musst du auch bedenken, dass es immer Leute, die nicht gerade ein Netto oder eine Tanke in ihrer Nähe haben. Sonderfälle gibt es nunmal immer. Der PC hingegen ist immer da (wenn der Provider da mitspielt :pinch: ).


    Verstehe mich nicht falsch: Ich würde die Paypal-Option nie als DIE Lösung für alles darstellen. Ich finde es nur verdammt gut, dass Nintendo die ohnehin schon zugänglichen eShop Karten noch zugänglicher macht :thumbup: Und gerade der Aspekt, dass es im Internet nun einen "Shop" mehr gibt, wo man die Karten ohne Aufpreis zulegen kann, ist doch eine gute Nachricht.


  • Im Gegensatz zu den Wii Pointskarten sind die eShop Karten wirklich in vielen Geschäften verfügbar. Niemand hat das auch bis jetzt bestritten. Allerdings musst du auch bedenken, dass es immer Leute, die nicht gerade ein Netto oder eine Tanke in ihrer Nähe haben. Sonderfälle gibt es nunmal immer.


    Das kann ich auch nachvollziehen. Meine Großeltern wohnten auch 6 km von der nächsten Ortschaft entfernt, wobei ich das auch noch nicht als weit empfinden würde. Ich hab mal Yu-Gi-Oh! online gespielt und hab im Umkreis von 35km keinen Laden gefunden der die Codes verkaufte. Da finde ich, hat Nintendo schon besser nachgedacht.

  • Naja, habe bisher mein E-Shop Guthaben immer bei wiipoints.at gekauft, ging auch. Für den maginalen Aufpreis habe ich einen guten Live-Support.
    Des ist jetzt für mich kein Grund den Anbieter zu wechseln!

  • Ach das Paypal Gifts ist tatsächlich offiziell von Paypal ich dachte das wäre ein Drittanbieter. :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!