Danke soweit für euer Feedback! Uns würde es riesig helfen, wenn ihr die gemeldeten Probleme so gut es geht mit Beispielen untermauern könntet (wie gerade in deinem Edit Cordovan Karolus). Somit können wir gezielter die Probleme an die Wurzel packen und nach und nach beseitigen Eure Message ist angekommen, nur würden wir euch diesbezüglich so gut es geht auch helfen!
Beiträge von Pinguin Joe
-
-
Vielen Dank für die Geduld!
-
Vank84man Den gibt es tatsächlich schon seit Anfang an von ntower
Nur bei wiitower bin ich mir unsicher... das ist schon zu lange her
-
Mal ne Frage in der Runde hier.
Bekommt ihr auch andauernd auf Tower eine oder mehrere WERBUNG angezeigt?
Mich nervt das gerade voll.
Bitte solche Fragen möglichst im Support-Bereich stellen
Nur dann ist das Feedback wirklich für uns wirklich sichtbar und gerade für solche Zwecke haben wir den Bereich eingerichtet. Gerade hier werden viele Themen besprochen, sodass Feedback sehr schnell untergeht. Das ist dann nicht nur ärgerlich für uns, sondern auch für euch. Von daher würde ich es uns freuen, wenn hier der Ratschlag zu Herzen genommen wird
-
Hey Leute,
erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen! Es gab eine technische Änderung, was die anders als gewohnt verteilte Werbebanner verursacht hat. Wir haben nun an einigen Stellen geschraubt und hoffen, dass Balance zwischen Hauptinhalt und Werbung wieder in die richtige Richtung geht
Klar, jeder hat diesbezüglich andere Vorstellungen, was wir hier im Support-Bereich schon öfters thematisiert und diskutiert haben. Dennoch ist hoffentlich eine Besserung spürbar
Vielen Dank soweit für eure Geduld! Feedback könnt ihr hier jederzeit hinterlassen!
aber ich persönliche hatte auch das Problem häufig sehr ekelhafte Werbungen mit Hautkrankheiten hier sehen zu müssen...
Vor der technischen Umstellung habe ich die Banner (die bei mir zum Glück nur verdammt selten vorkamen) sofort gesperrt. Wenn das nach der Umstellung nach wie vor der Fall sein sollte, dann bitte bescheid sagen!
-
Da ich noch (hoffentlich...) geduldig auf die Retailversion des Spiels warte, kann ich noch nicht beurteilen, wie "störend" die neuen Türen sind. Ich finde aber, dass es eine bewusste Entscheidung sein kann, die Farbe der Türe kräftiger zum Vorschein zu bringen, damit sie von weitem besser erkennbar sind
-
-
Alleine wegen Kirby war es ein tolles Jahr
-
Sollte nun wieder klappen. Danke für den Hinweis!
-
Hi!
Der Zeitversatz ist auf jeden Fall nicht beabsichtigt. Ich werde mir das nachher in Ruhe anschauen
-
Weiß aber nicht, ob sowas in dieser Forensoftware überhaupt möglich ist.
Nicht standardmäßig zumindest. Keine Ahnung, ob jemand ein Plugin für so eine Funktion entwickelt hat, auch wenn ich den Sinn dahinter ehrlich gesagt sehr anzweifle
-
Ob man wohl auch Doom auf der Konsole zum Laufen kriegen kann? 🤔
-
Aya Warum sollte das so sein? Abgesehen von der Blockierfunktion gibt es aus technischer Sicht keine Gründe dafür, dass Beiträge von bestimmten Usern nicht sichtbar sind.
-
Hi Haby ,
die Links sollten von nun an nicht mehr auftauchen
Wenn es weiterhin diesbezüglich (selbst nach dem Löschen der Cookies und Leeren des Browsercaches) Probleme geben sollte, dann sage uns hier bitte bescheid!
-
kjtten Ich nehme an, dass das Spiel hier heimlich eingefügt wurde?
https://www.ntower.de/spiel/26…ghini-american-challenge/
Das ist das Spiel, was du gesucht hast, oder?
-
Ich freue mich, da ich Kirby's Adventure Wii sehr gerne gespielt habe, zwar auf das Remake, aber der Grafikstil stört mich schon ehrlich gesagt ein bisschen. Bei Smash Bros. 3DS haben die Umrandungen ihren Sinn und Zweck gehabt... im Remake hingegen wirken sie auf mich auf eher lieblos "reingeklatscht". Das Gesamtbild harmoniert bisher in meinen Augen nicht so
Aber ich warte ab, wie das Endergebnis aussieht
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal die Grafik eines Kirby Spiels kritisieren... was für Zeiten
-
IMaxi06 Damit dir in Zukunft sowas nicht so schnell passieren kann, aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung
Auf ntower: https://www.ntower.de/cms/account-security/
Auf Discord: https://support.discord.com/hc…hentifizierung-einrichten
Viele weitere Seiten und Dienste bieten ebenso dieses Feature. Einfach mal umschauen
-
SasukeTheRipper Zumindest die ersten Anime-Folgen, ja. Wer weiß, ob ausgerechnet die Folgen als Inspirationsquelle gedient haben?
Darkseico Nö, ich denke wir sind diesbezüglich in guter Gesellschaft
Wenn das mit den Fortnite-Kollaborationen so weitergeht, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis Alf in Fortnite spielbar ist
-
Vielen Dank
Nur aber noch der Vollständgkeit halber gefragt: Hast du den Fehler bisher nur in der mobilen Ansicht festgestellt oder ist/war das auch in der Desktop Ansicht der Fall? Tauchen die Benachrichtigungen wieder auf, sobald du die Seite neulädst?
-
Hi,
ich bin auf den vor dir beschriebenen Fehler bisher nicht gestoßen und kann ihn aktuell leider auch nicht reproduzieren. Könntest du uns bitte, sobald du wieder auf den Fehler stoßen solltest, einen Screenshot davon hier posten, damit ich zumindest einen optischen Anhaltspunkt habe, wie der Fehler aussieht? Aktuell stelle ich mir das Menü (jetzt unabhängig ob Dektop oder Mobile) so vor:
Also alle Nachrichen verschwinden und somit klappt sich das Menü zusammen, sodass unten nur noch "Alle anzeigen" steht. Liege ich damit richtig?
Wenn wir den Fehler reproduzieren können, kann ich dann schauen, ob der Fehler an uns liegt (ggf durch den "News abonnieren" Button) oder ob ich ihn an das Entwickler-Team unserer Community-Software weiterleiten muss