Zur Turmkneipe

  • Masters 1984 Passende Worte zu finden ist in so einer Situation alles andere als leicht. Es ist selbstverständlich, dass die Trauer noch tief sitzt und du eine gewisse Leere spürst. Ich drücke dir vom Herzen die Daumen, dass du in der kommenden Zeit die Gedanken in Ruhe sortieren kannst, den Schock nach und nach verarbeiten kannst und du wieder Kraft findest, nach vorne zu schauen. Menschen, die einen besonderen Platz in unseren Herzen haben, hinterlassen immer schöne, gemeinsame Momente in unseren Erinnerungen. Diese werden nie verschwinden. Vergiss das bitte nicht! 🌼

  • Halo Ihr lieben,

    ich habe jetzt mehrere Tage nichts mehr hier geschrieben und weiß auch nicht ob es ok ist wenn ich sowas trauriges hier schreibe aber ich wollte euch auf dem Laufenden halten.

    Meiner Meinung nach ist das hier auf jeden Fall willkommen und denke, dass das die meisten, die regelmäßig hier reinschauen und schreiben auch so sehen.

    Hab mich sowieso ab und zu gefragt, wie es dir wohl geht und bin deswegen sogar froh, dass du wieder was schreibst.

    Das wollt ich dir einfach mal rückmelden.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

    Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

  • Moin Moin Turmkneipe


    Bin schon wieder wach,zu früh aber was solls.

    Kaffee ☕️ ☕️ ☕️ läuft und bereit vernichtet zu werden.

    Heute wird viel Holz gesägt und gespalten.

    Auch wen ich dabei frieren muss.


    Wünsche euch allen einen schönen Samstag und auf ein tolles Wochenende

  • Guten Morgen in die Runde.

    Dann eröffne ich heut mal die Frühstücksrunde. Hab hier grad Lady Grey-Tee im Angebot und Herzhaftes sowie Süßes vom Bäcker.

    Werde nur schnell frühstücken, dann gehts zum Friseur, was locker bis Mittag dauern wird und dann hab ich die Wahl zwischen Döner oder Burrito um mich fürs Splatfest zu stärken.


    Masters 1984 Ich wünsche dir alle Kraft, um durch diese leider sehr düstere Phase zu kommen. Es braucht seine Zeit um alles zu verarbeiten. Aber ich finde ebenso, dass man die schönen Momente, die man gemeinsam verbracht hat, im Herzen behalten soll. <3


    Vank84man Ach, da hab ich zu lang zum Schreiben gebraucht. :D Aber war vorher auch schon einkaufen, wegen dem Friseur-Termin. Aber Nachbarn über mir waren kurz bevor der Wecker losging am Streiten, da war ich dann automatisch schnell wach.

    Einmal editiert, zuletzt von AinoHinode () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AinoHinode mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Halo Ihr lieben,

    ich habe jetzt mehrere Tage nichts mehr hier geschrieben und weiß auch nicht ob es ok ist wenn ich sowas trauriges hier schreibe aber ich wollte euch auf dem Laufenden halten. Es gab vorher noch sehr viel zu erledigen. Heute war dann die Bestattung meiner Frau und ohne der Unterstützung meiner Familie hätte ich das nicht geschafft. Jetzt fühle ich mich irgendwie leer.

    Hallo lieber Masters 1984 es tut mir unendlich Leid 😒 leider bin ich unterwegs und kann deine Situation nicht passend würdigen aber zumindest wollte ich dir mit diesen kurzen Worten viel Kraft wünschen.

    Wenn dir die nächsten Wochen nach reden ist komme in die Turmkneipe hier ist fast immer jemand. <3

  • Es fällt mir echt nicht leicht, hier die passenden Worte zu finden... aber ich möchte dich trotzdem wissen lassen, dass auch meine Gedanken bei dir sind... ich hätte es gestern schon schreiben sollen, tut mir leid, lieber Masters 1984 ... ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. <3

  • Moin,


    Wenn ich einen kleinen Tipp geben darf. Ein Horror Let's Play schauen und gleichzeitig Tee trinken ist keine gute Idee. Gut das ich den English Breakfast Tee mit Milch trinke so war der nicht heiß. :D


    Heute ist Haushalt angesagt und einkaufen.


    Noch eine Woche dann habe ich wieder Urlaub und es geht ins Disneyland :*

  • Gut das ich den English Breakfast Tee mit Milch trinke so war der nicht heiß. :D

    Lauwarmer Tee mit Milch, die spinnen doch die Briten! 8X  :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!