Beiträge von Iggy-Koopa

    Wisst ihr was echt lustig ist.

    Ich brauche von da.....

    .....nach da.....

    .....zwischen fünf und zehn Minuten.

    Auch wenn ich es selber gebaut habe, ist der Weg so verzweigt und verwinkelt, das ich es echt schaffe, mich X mal zu verlaufen. Oft komm ich da dann raus, wo eine Sackgasse ist und renn etwas rum, dann bin ich genau in der zweite Sackgasse..... (Weil ja rechts und links alles gleich gebaut ist) .....dann beim Rückweg, denk ich mir so:


    :fu: :fu:  :fu: :fu: :notlikethis: :facepalm: :fu: :fu: :fu: :fu:

    "Bist du dumm. Den Weg hast du gebaut, den musst du doch finden."

    :fu: :fu: :fu: :fu: :notlikethis: :facepalm: :fu: :fu: :fu: :fu:


    Meinen Zoo, hab ich jetzt doch sein lassen.

    Ist ja jetzt n Update von Minecraft selber gekommen und die Gürteltiere sind dazu gekommen. Also müsste ich wieder was ändern. Mal schauen, vielleicht am Jahres Ende, werde ich schauen, was ich da jetzt machen werde.

    Hab lieber meine Steinlager Festung ausgebaut.

    Kylar Gib deinem Mann einen Tritt, dass er wirklich zur Dialyse geht. Viele drücken sich davor, auch wenn es medizinisch notwendig ist, aber das wird auch zur Routine, fast wie Zähneputzen.

    Naja.

    Ganz so leicht würde ich es jetzt nicht vergleichen. Bekomme es von meiner Frau mit. Macht sie es ja schon seit 5 Jahren und wirklich gut geht es ihr danach trotzdem nicht. Aber hat viel damit zu tun, das sie ja ne wirkliche Feder ist und sie Wasser mit dazu laufen lassen müssen, das alles so wird, wie es werden sollte. Auch, ist es sehr schlecht, wenn man zu viel auf einmal machen muss. Also ist beides nicht so besonders. 🥺

    Iggy-Koopa

    Ach da must du einfach die Ruhe bewahren.

    Mit der Zeit wird es sicher wieder besser.

    Darauf hoffe ich gewaltig.

    Ich bin ja eigentlich ruhig.

    Ich kann nicht mal schreien. Keine Ahnung warum, da kommen mir immer die Tränen. Hab mir auch schon früher öfter anhören dürfen: "Ich bin viel zu sensibel für mein Geschlecht." So ein Quatsch. Jeder ist, wie er ist und warum ich so bin, keine Ahnung. 🤔


    Mein freund geht deswegen zu einer Gesprächstherapie, das hat wunder gewirkt :) ggf. hilft das

    Die spendiere ich dann aber ihr. Weil sie ist die, die erst ausflippt. Sag ich dann auch immer: "Jetzt reg dich doch nicht gleich wieder so auf." Natürlich kommt dann: "Ich reg mich nicht auf." "Genau." 😄


    Masters 1984

    Das stimmt schon.

    Sie sitzt manchmal nur einfach da und macht sich solche Vorwürfe, weil eben alles an mir hängen bleibt. Dann sag ich nur, macht doch nichts, nur lass es mich dann auf meine Art machen. Manchmal denk ich dann, sie weiß das alles funktioniert und alles für "mich" so passt. Aber dann gibt es wieder andere Tage, wo ich denke, unsere Gespräche gab es gar nicht. ☹️

    Guten Morgen Liebe Turmkneipe.

    Bin wieder da, die Wurzel als bösen.

    War ja lange weg.

    :rover:

    Muss es trotzdem erzählen.

    Meine Frau kam am Dienstag Heim, alles war Friede, Freude Obstkuchen (Eierkuchen mag ich nicht)

    Aufjedem Fall fängt sie dann am Mittwoch Abend plötzlich wieder an mit dem größten Mist überhaupt.

    "Will ich überhaupt noch bei ihr bleiben?"

    "Will ich mir nicht jemanden suchen, der mich nicht so belastet?"

    Hallo? Was soll der Scheiß? Klar, ist es schon manchmal etwas anstrengend. Wenn ich nach der ganzen Möbel schlepperei nach Hause komme, Wäsche noch machen muss und aufräumen. Aber wenn sie mir nicht wichtig wäre, würde ich es ja nicht tun. Auch wenn es ihr total schlecht geht, hat sie sich gestern trotzdem abgemüht abzuspülen. Als ich sagte, hast es ja doch alleine gemacht, meinte sie nur, ja das kann ich wenigstens noch. Dann kommt die Frage:

    "Bald soll ein Sozialdienst Mitarbeiter kommen. Der Feststellen soll, ob ich einen Pflegekrad brauche. Meinst das verändert irgendwas, sollte das passieren?"

    Warum soll das was ändern?

    :fu:

    Das ging gestern echt so heftig hin und her, das wir bis jetzt kein Wort geredet haben. Selbst als ich hier vorhin half, zum Taxi zu kommen. Waren die einzigen Sätze:

    "Morgen." und "Bis später."

    Ich hab keinen Bock oder keine Lust, das dieses immer so Eskalieren muss. Aber ich weiß langsam nicht mehr, wie ich auf das ganze anders reagieren kann/soll?

    :dk:

    Drei Wochen, freut man sich darauf, das jemanden wieder kommt und nach den ersten paar Tagen, kommt sowas dabei heraus.

    :bowser_cry:

    So liebe Leute.

    Wünsche euch was.

    Weiß nicht, wann ich mal wieder hier aufschlage. Ich mach es trotzdem offiziell.

    Werde mich für ein paar Tage oder so ähnlich zurück ziehen. Macht euch eine schöne Zeit und keinen Ärger hier verursachen, nicht das Vank84man noch zu Grunde geht.

    Auf jedem Fall, bis die Tage.

    :mariov:

    Nicht nur die Switch Version ist verbuggt die anderen Plattformen haben die selben Probleme auf der Switch ein wenig schlimmer, das Spiel ist einfach mal wieder zu früh erschienen, unfertige Spiele wie wir es mittlerweile gewohnt sind. Ich kaufe gar nichts mehr zum Release sondern erst wenn Fette Angebote gemacht werden. Die Entwickler haben es momentan einfach nicht verdient. Und nach patchen ist keine Entschuldigung. Das heisst wenn bei Release kein Ordentliches Spiel raus gebracht wird gibts auch von mir kein Geld. Das wird bei so einem großen Spiel einge Patches geben was sich ziemlich hinziehen wird, ich denke bis zu einem Jahr damit es vernünftig auf allen Plattformen läuft und einge Gameplay Verbesserungen getätigt wurden die auch angeprangert werden. Danach ist das Spiel dann auch für 10-15 Euro Physisch zu haben. Und dann schlag ich zu. Ade

    Bin echt enttäuscht.

    Oha. Das hört sich ja echt schön miserabel an. Hmm..... dachte mir, ich bestell mir Switch Version dann, wenn sie im Mai erscheint. Aber so, ich weiß ja nicht ganz. ☹️

    Seht ihr.

    Das ist wieder so ein Lied, wo ich verstehe, warum sie sagten, sie hören auf, bevor man sich 1000 mal überlegen muss, was man singen darf und was nicht.


    Iggy-Koopa Nur die physische Nintendo Switch Version wurde auf Mai verschoben, digital und für alle anderen Plattform erscheint es normal.

    Hab ich mir ja schon fast gedacht.


    Das Spiel darf gerne noch ein wenig auf der Switch reifen, bevor ich es mir hole. Zur Not warte ich auf den Switch-Nachfolger. Oder schlage auf der PS5 zu. Mal schauen. In einem Zustand, der potentiell am Spielspaß nagt, werde ich es jedenfalls nicht zocken, auch wenn es mich sehr anspricht.

    Ist die Switch Version echt so schlecht?

    Das trifft den Nagel auf den Kopf. 👍🏻

    Deswegen war mein erster Kommentar, das es mehr oder weniger Sinnlos ist, sich darüber Gedanken zu machen.

    Oder wie Vank84man mit dem Call of Dutx geschrieben hat ode Halo ich glaube nicht, das Kugeln, Explosionen und Co. unbedingt so lustig wären.