Okay, wann war mein letzter Text mal so lang. Aber das musste ich jetzt einfach mal alles schreiben.
Moing, Moing.
Mal wieder Samstag.
Mal wieder Samstag und man muss arbeiten.
Hab jetzt 2025 mehr Samstage gearbeitet, als in der Zeit zwischen 2018 und 2024 und muss schon was heißen. 😅
Mal ganz kurz was zu einen vergangen Thema. Was AinoHinode und Masters 1984 sagten, es ist schwer mit fremden Geräuschen zu schlafen kenn ich nur zu gut. Muss zum Beispiel meine Armbanduhr Nachts immer ab nehmen. Weil ich selbst wenn es nur minimal ist, mit dem ticken nicht schlafen kann. Ja, ich hab noch ne normale Tickende Armbanduhr keine Dialoge oder SmartWatch. An das was ich mich aber gewöhnt habe, ist das Atmen meiner Frau. Am Anfang, hab ich es gehasst wie die Pest und dachte mir immer nur, Ahhhhhhhh. Jetzt seit einiger Zeit, kann ich eher nicht schlafen, wenn ich dieses gewisse Geräusch nicht in meiner Nähe haben.
Was das Rauchen betrifft, bin ich wahrscheinlich einer der komischsten Menschen überhaupt. Kann zum Beispiel sagen:
"Meine erste Schachtel Zigaretten kaufte ich mir an meinen 16 Geburtstag um 12:35 in der Mittagspause in der Berufsschule und das war damals ne West ICE für 6DM"
Wer kann das groß behaupten? Heißt seit 06.05 rauche ich jetzt 24 Jahre. Aber man hat ja sonst nix mehr. Alkohol weg, Drogen weg. Ein kleines Laster braucht der Mensch. Bis auf ich in dieser Geschichte eh komisch bin. Sehr komisch bin. Hatte in dieser Zeit, zwei Beziehungen..... (Wenn man sowas Beziehung nennen kann) .....wo sie nicht geraucht hat. Was soll ich sagen, ich auch nicht. Mir war klar, sie wollte es nicht und da wollte ich es auch irgendwie nicht. Aber anstatt das man dann weiter aufgehört hätte, kaufte man sich sobald Schluss war, ne Schachtel West keine ICE und alles war wie zuvor. Weiß nicht, bei mir braucht es immer einen Grund für Irgendeine Veränderung. Gibt es keinen Grund, gibt es keine Veränderung.