Beiträge von Iggy-Koopa

    Ha.

    Hab mein Spiel

    Mit einer Einstellung von Level 99 nach drei Stunden erfolgreich beendet. Hab mich entschieden, einen kleinen Laden zu machen, wo man die drei Gegenstände kaufen kann, die fürs überleben Wichtig sind. Könnte also wirklich funktionieren. Jetzt muss ich trotzdem nochmal von vorne beginnen und sollte es dann funktionieren, bin ich echt dafür bereit mein Spiel der Welt zu zeigen.

    Wo ich jetzt definitiv nach all dieser Zeit erst mal meinen offiziellen Titel erwähne:

    "Die Legende vom Schwarzen Tod"

    Meine Idee, die Märkte zu teilen funktioniert nicht. Aus welchen Gründen auch immer, kann ich einen neuen Händler keine 3 Gegenstände zum Verkauf geben sonst tritt der Fehler auf und werd aus dem Spiel geworfen. Weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Kann ich jetzt echt mein komplettes Spiel vergessen? 😱😭😱😭😱

    Mir ist mein Fehler klar geworden.

    Find ich zwar Seltsam aber okay.

    Ich muss in drei oder vier Städten 2 Märkte machen. Wenn ich einer Person 5 Items und 5 Waffen oder 5 Items und 5 Rüstungen zum verkaufen gebe, schmiert das Spiel ab. Heißt ich muss wirklich jeweils einen Laden für Rüstung, Item und Waffen machen. Versteh ich nicht, warum es so viele Probleme macht, wenn man alles nur einen Händler geben will.

    Masters 1984

    Eigentlich ist es ja gar nicht so schwer und ich denke mal definitiv leichter als Unity und die ganzen. Aber trotzdem können sich Fehler einschleichen vorallem manchmal sind es einfach nur so glitze kleine und die dann erst mal entdecken. Bis auf, eine kleine Idee habe ich, an was es liegen könnte und sollte das der Fall sein weiß ich wenigstens, was ich nicht mehr machen darf.

    So, hab jetzt gestern Abend, alle bestehenden Märkte verändert. Hab sogar einen neuen platziert, also einen Raum der hier noch nie erwähnt wurde. Da gibt es einen Händler, der etwas verkauft, was man auf der ganzen Welt nirgend wo anders bekommt.

    Hab jetzt mal mein ganzes Team auf Level 99 gestellt weil ich jetzt mal so testen will, ob es irgendwas gibt, was nicht zu 100% funktioniert. Sollte ich dann auf diese Art, das Spiel beendet haben, steht dem Finalen Lauf nichts mehr im Wege. Bis auf drei Sachen, hab ich gelöscht, weil ich keine Ahnung mehr habe, was ich mir dabei gedacht habe. Wahrscheinlich gehört das zu einer Situation, die ich ja nicht zu Ende machen konnte, weil ich keine Ereignisse mehr erstellen konnte. Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen.

    Auf jedem Fall durch meine Level Umstellung und jeder Gegner ein One Hit ist, befindet ich mich schon wieder in Gazil. Da springt die Spielzeit von 3 Stunden auf 25 Minuten. Da ist bis jetzt alles perfekt gelaufen. Natürlich wird jetzt auch Lokai kein Problem. Aber um das geht es mir jetzt nicht. Durch diesen Lauf kommt es mir jetzt auf die Kleinigkeiten an, weil wenn ich wieder was verändern muss und dadurch wird das Spiel wieder beendet, waren es wenigstens keine 4-5 Stunden sondern bis jetzt nicht mal eine.


    1 Stunde und 10 Minuten später befinde ich mich wieder in dem Marktplatz, der das Spiel zum Absturz brachte. Was soll ich sagen, selbe Spiel in Grün. Das Spiel stürzt ab. Ich hab jetzt mal alle meine Gegenstände entfernt und nix ist passiert. Kann kaufen, kann verkaufen. Also muss irgendwie ein Gegenstand falsch programmiert sein. Sollte das vielleicht echt der Fall sein, kann ich vielleicht sogar meinen alten Spielstand weiterspielen, nachdem ich es hier beendet habe. Weil so kann ich trotzdem schneller durch fetzen mit den One Hit Aktionen.

    Okay, wann war mein letzter Text mal so lang. Aber das musste ich jetzt einfach mal alles schreiben.


    Moing, Moing.

    Mal wieder Samstag.

    Mal wieder Samstag und man muss arbeiten.

    Hab jetzt 2025 mehr Samstage gearbeitet, als in der Zeit zwischen 2018 und 2024 und muss schon was heißen. 😅


    Mal ganz kurz was zu einen vergangen Thema. Was AinoHinode und Masters 1984 sagten, es ist schwer mit fremden Geräuschen zu schlafen kenn ich nur zu gut. Muss zum Beispiel meine Armbanduhr Nachts immer ab nehmen. Weil ich selbst wenn es nur minimal ist, mit dem ticken nicht schlafen kann. Ja, ich hab noch ne normale Tickende Armbanduhr keine Dialoge oder SmartWatch. An das was ich mich aber gewöhnt habe, ist das Atmen meiner Frau. Am Anfang, hab ich es gehasst wie die Pest und dachte mir immer nur, Ahhhhhhhh. Jetzt seit einiger Zeit, kann ich eher nicht schlafen, wenn ich dieses gewisse Geräusch nicht in meiner Nähe haben.


    Was das Rauchen betrifft, bin ich wahrscheinlich einer der komischsten Menschen überhaupt. Kann zum Beispiel sagen:

    "Meine erste Schachtel Zigaretten kaufte ich mir an meinen 16 Geburtstag um 12:35 in der Mittagspause in der Berufsschule und das war damals ne West ICE für 6DM"

    Wer kann das groß behaupten? Heißt seit 06.05 rauche ich jetzt 24 Jahre. Aber man hat ja sonst nix mehr. Alkohol weg, Drogen weg. Ein kleines Laster braucht der Mensch. Bis auf ich in dieser Geschichte eh komisch bin. Sehr komisch bin. Hatte in dieser Zeit, zwei Beziehungen..... (Wenn man sowas Beziehung nennen kann) .....wo sie nicht geraucht hat. Was soll ich sagen, ich auch nicht. Mir war klar, sie wollte es nicht und da wollte ich es auch irgendwie nicht. Aber anstatt das man dann weiter aufgehört hätte, kaufte man sich sobald Schluss war, ne Schachtel West keine ICE und alles war wie zuvor. Weiß nicht, bei mir braucht es immer einen Grund für Irgendeine Veränderung. Gibt es keinen Grund, gibt es keine Veränderung.

    Erfreuliche Nachrichten.

    Ich darf mein Spiel nochmal starten. Fünf Stunden um sonst gespielt. Warum fragt man sich. Man hat wirklich nur einen Laden gebaut, in dem man sich Wiederbeleber kaufen kann. Denk mir so, was soll das Problem sein, verändere ich einfach die bestehenden Läden. Doch Spiel denkt sich: "Computer sagt nein." Sobald ich den neuen Shop betreten und das neue Item auswähle kommt die Meldung:

    "Ein Fehler ist aufgetreten." Und jeder sollte wissen was das heißt. Komm nicht mehr weiter. Hab es acht mal versucht, es ist unmöglich Lokai ohne Wiederbeleber zu überstehen.

    Weiß jetzt nicht ob ich 🤣 oder 😱 oder 😭.

    :dk:

    So ein Käse aber auch.

    Jetzt musste ich von Gazil bis zur Verlassenen Friedhofsinsel zurück, um mein Item Lager wieder aufzufüllen. Da war meine Anfangsinvestition so gut bedacht, dachte ich zu mindest. Hätte ich ja jetzt nicht erwartet, das sich diese Art so sehr auf das Spiel auswirken wird. Aber irgendwie mehr als nur interessant, was passiert, wenn man so anstatt so spielt. Heißt jetzt wirklich, man kann sich mein Spiel selber schwerer machen, als es ist, wenn man andere Sachen kauft. Sowas ist und bleibt einfach nur verrückt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich überhaupt die tödlichen Vier schaffe. Hätte jetzt auf jedem Fall so eine Situation nicht erwartet. Es ist ja nicht mal schwer. Klar, ist hin und wieder einer meiner drei Chaoten gestorben. Aber ich persönlich finde, sowas muss auch vorkommen. Was ist ein Spiel ohne jegliche Herausforderung und ohne Taktik? Aber das ist jetzt schon sehr übertrieben. Aber egal. Aufgegeben wird nicht. Vielleicht Dezember ist es spiele fertig und dann interessiert es eh keinen mehr.

    Ngamer

    Das hatte damit zu tun, das es eben auf eine andere Antwort bezogen war die zwar so gesehen nichts damit zu tun hatte, aber indirekt über 25000 Ecken, Löcher und Kanten schon und deswegen muss sie weg. Das selbe wie diese eine von dir und diese hier jetzt. Wahrscheinlich kommen die auch weg, weil sie sich auf was beziehen, was weg ist. Komplizierter als Sandkörner am Sand zu zählen. 😅

    Immer noch am basteln.

    Bis jetzt vier Stunden Spielzeit und in meinem Lava Labyrinth unterwegs. Die Erhobenen Diebe nerven mich und durch das ich mich am Anfang was Ausgaben betrifft mal auf was anderes gestürzt habe, ist es echt verdammt schwer dadurch zu kommen. Sowas blödes aber auch. Doch bis jetzt gibt es eigentlich keinen Grund was von den Einstellungen zu ändern. Vielleicht komm ich endlich dann über Gazil raus und bin dann zu viert unterwegs. 🤫

    Moing, Moing an diesem Freitag wo die Nacht mal wieder um 04:00 zu Ende ist. Auch mag es jetzt schon so lange gehen, kann ich mich an diese Zeit zum Aufstehen nicht gewöhnen. Ist und bleibt einfach nicht meine Zeit. Es ist und bleibt einfach nervig. Doch ändern können wir es immer noch nicht wirklich, also müssen wir versuchen, das beste daraus zu machen. Nur was das sein soll, hab ich noch nicht gefunden. Also in diesem Sinne, habt nen schönen Start in den Freitag.

    Hat dich doch nicht erwähnt, hat es doch nur mit mir. Regt sich wegen nichts auf.

    So gesehen, war es aber meine Schuld, weil ich ja meinte:

    "Keine Politik hier. 😉"

    Hätte ich es nicht geschriebene, wäre es nicht passiert. Von daher, brachte ich diesen Ball ins Rollen.