Beiträge von Hen-Hen

    Masters 1984


    Dann hol dir die App, wenn es dir wichtig ist.


    Man hat aber schon ein sehr privilegiertes Leben, wenn man häufig günstig bei McDonalds essen will was noch nicht mal richtiges Essen mehr ist. Es ist sogar traurig, dass man es bedenklich findet sonst keine 20 Chicken McNuggets für lau zu bekommen. Das finde ich bedenklich.


    Und damit verabschiede ich mich.

    Naja, ich kann nicht zig Apps auf dem Handy haben.


    Die Karten waren nicht so schlimm

    Noch mal wenn das größte Problem ist kein Rabatt bei McDonalds zu bekommen hat man keine Probleme. Man wird auch nicht gezwungen Apps zu haben. Die Coupons lohnen sich in der Regel eh nicht. Also warum das Geheule?

    Toolfreak


    Das Bargeld ist auch nicht verschwunden...


    Ganz ehrlich das Geheule kann ich nicht verstehen. "Ich bekomme kein Rabatt bei McDonalds, weil ich die App nicht nutzen will." Etwas fragwürdig finde ich.

    Und heute soll man sich nach möglichkeit selbst abscannen an der Kasse und nicht alles das man ohne App noch aus dem Laden geworfen wird 😁 .


    Auch ist es heftig wie oft schon vorrausgesetzt wird das jeder ein Smartphone hat .

    Wird es doch nicht. Ist doch alles nur optional. Also ein bisschen die Kirche im Dorf lassen muss man jetzt schon...

    Guten Morgen


    Ich hab mir heute morgen noch mal Matcha gemacht :D und grünen Tee für auf die Arbeit gemacht. Das ist genug Koffein für einen Tag. :D

    Guten Morgen


    Es ist Montag, habe keine Motivation, aber wenigstens ein bisschen Arbeit. Viel ist es nicht also muss ich langsam arbeiten was mental super anstrengend ist.


    Dafür scheint die Sonne und ich bin gut gelaunt :)

    Ich glaube der Vasall von einer Freundin hat sich bei mir mit Drachenpest angesteckt 😬

    Er hat sich etwas merkwürdig verhalten. Habe ihn aus der Gruppe entfernt und meine verhält sich noch normal 😬


    Also einfach an folgende Regeln halten um die Krankheit unter den Vasallen einzudämmen:



    Frage mich ob Corona inspirierend für das Entwicklerteam war 😂🙈

    Mehrfach hat es geschüttet wie aus Eimern. Schuhe, Socken, Hose und Jacke komplett nass und Pulli nur leicht nass.


    Das Wetter hat wohl was gegen mich =O

    Hab keine Arbeit mehr im Regal und habe einer Kollegin geholfen was ging. Jetzt geh ich ins Wochenende. :)


    Ist zwar blöd mit Urlaub, aber Alternative wäre heute und morgen Labor putzen . Das wäre richtig ätzend also lieber Urlaub xD

    Uff kurze Schreck Sekunde. =O Zug macht mitten auf der Strecke eine Vollbremsung und ich sehe Kinder am Gleis. Passiert ist nichts Zug fuhr direkt weiter.

    Am Bahnhof angekommen sehe ich wie die Polizei mit Sirene losfährt in der Richtung wo es passiert ist. Die suchen jetzt wahrscheinlich nach den Kindern. 😬

    Moin


    Heute gibt es nicht viel zu tun auf der Arbeit. Ich mach daher sehr langsam. Es sind nicht nur einige Kollegen im Urlaub sondern auch krank,mal sehen ob heute Chaos ausbricht deswegen 😬