Toolfreak Turmbaron

  • Männlich
  • 39
  • Hieß früher Gamefreak
  • Mitglied seit 13. Juni 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
996
Erhaltene Reaktionen
2.027
Punkte
7.027
Achievements
3
Profil-Aufrufe
2.142

Über mich

Über mich

Spiele seit Ende der 80er Videospiele,angefangen hat alles mit einem Atari 7800 ,es folgten Gameboy und Amiga 500,bis 1998 eine Playstation einzog .

Diese wurde 2001 von einer PS2 abgelöst worauf die PS3 am 23. März 2007 den Weg zu mir fand.

Auch hatte ich eine PSP und kurzzeitig mal eine Wii.

Von 2009-2018 war dieses Hobby komplett auf Eis gelegt,erst als 2018 das SNES Mini auf den Markt kam erwachte die Leidenschaft wieder .


Zu Weihnachten 2019 gab es dann eine PS4 die mich aber nicht mehr so richtig abholte ,zum einen die ewigen Installationen und Downloads zum anderen die ganzen Probleme mit der Hardware beschloss ich Weihnachten 2021 Sony den Rücken zu kehren und kaufte mir eine Switch .


Seit dem bin ich bei Nintendo Zuhause ,für die wenige Zeit die ich mit Videospielen noch verbringe bietet mir die Switch eigentlich alles was man braucht .

Persönliche Informationen

Geburtstag
28. Juni 1984 (39)
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Numismatik,Werkzeug,Heimwerken,Videospiele
Nintendo-Systeme im Besitz
Nintendo Classic Mini: SNES
Nintendo Switch (OLED-Modell)