Weltweite Nintendo Direct-Übertragung startet morgen um 23 Uhr

  • 14:25 - 04.11.2014
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Weltweite Nintendo Direct-Übertragung startet morgen um 23 Uhr
Top!

Es ist tatsächlich schon über ein halbes Jahr her, seit Nintendo die letzte reguläre Nintendo Direct-Präsentation ausgestrahlt hat. Im Februar dieses Jahres stand Satoru Iwata das letzte Mal vor der Kamera, um uns Neuigkeiten zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Mario Kart 8 und Yoshi´s New Island zu präsentieren. Aber das Warten hat ein Ende!


Schließlich kündigte Nintendo soeben die Übertragung einer brandneuen Nintendo Direct an. Die Übertragung startet am morgigen Mittwoch um 23 Uhr und findet gleichzeitig in Japan, den USA, Australien und Europa statt. Laut Nintendo of Europe werden uns Spiele für Wii U und Nintendo 3DS präsentiert, die bis zum Jahresende und darüber hinaus auf den Markt kommen werden. Es steht bereits fest, dass Satoru Iwata und Satoru Shibata (zumindest in der europäischen Übertragung) vor der Kamera stehen werden.


Ihr könnt euch die Nintendo Direct-Präsentation hier live ansehen.


Natürlich werden wir euch am morgigen Abend rechtzeitig einen eigenen Live-Stream zur Verfügung stellen.


Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 105

  • Philtendo DX

    Turmheld

    Was kommt da wohl? Ich habe keine Ahnung

  • gameonion

    Mewtwo DLC-Gameplay please! :D
    Ach, und der Duck Hunt-Trailer muss ja auch noch kommen!
    Sonst noch was? F-Zero?! JK

  • TSch

    :boomboom: bin gespannt... erwarte nix großes neues, aber bisher gabs zumindest immer eine kleine überraschung. ansonsten bestimmt wieder n paar tolle trailer.... :wariofreu:

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Endlich mal wieder! Ich erhoffe mir ein paar neue Spiele - am meisten wünsch ich mir ein neues Paper Mario WiiU oder ein neues Smash Football.
    Ach ja...:

  • Cankat12

    I'm really feeling it!

    Ich freu mich riesig darauf ^^

  • Goldblume

    Turmfürst

    Weil es weltweit sein wird erwarte ich - Smash World! :D


    Geil ey, ich freu mich! Auf Iwata freue ich mich auch :)

  • BenX

    Turmknappe

    Lange nix mehr von Xenoblade gehört :(

  • Mamagotchi

    Do a barrel roll!

    Wenn Amiibo erklärt wird, bin ich happy ;).

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Eine Nintendo Direct an meinem Geburtstag. Gutes oder Böses Omen? Auf jeden Fall blieben wir was reguläre Directs angeht schon seit vielen, vielen Monaten auf der Strecke, weshalb es mich sehr freut, dass es nun endlich wieder weitergeht! Kann nur noch nicht ganz zuordnen, wie "groß" die Direct wird. Kriegen wir jetzt schon neue Infos zu 2015er-Titeln, wie Yoshi, Splatoon und Mario Maker, oder beschränkt man sich hauptsächlich auf Smash Bros, Pokémon, den DLCs und Captain Toad?


    Ich bin also sehr gespannt, erwarte aber neben Neuem zu den MK8 DLCs (Releasedatum anyone?) und Captain Toad nicht viel. Smash Bros. wurde schon lang genug behandelt, aber der Trailer zu Duck Hunt scheint mir wahrscheinlich.^^ Ansonsten einfach mal abwarten. :)

  • xxcyv

    There's always another secret

    Au Mann, ich muss am Donnerstag früh raus… egal, Direct geht vor :ugly Wenigstens ist sie eine Stunde früher als die Smash Bros. Direct

  • New Nico

    Nintendo Freak

    Es wird definitiv ein Release Datum des 1. Packs und vielleicht auch des zweiten Packs angekündigt... :D
    Edit: Ups Game vergessen... Natürlich meine ich Mario Kart 8.

  • mrboone

    Turmbaron

    mal schauen, ob ich dazu aufstehe...

  • nintendofan89

    Captain Toad's Kumpane

    Ich will ja nicht schwarzmalen, aber es steht ja im Bericht: die bis zum Jahresende und darüber hinaus erscheinen.
    Auf neue Spiele würde ich also nicht hoffen.
    Ich denke wir müssen uns in Zukunft mit der E3 einmal im Jahr begnügen wenn es um Neuankündigungen geht.

  • Vui

    Ich würde darauf wetten, dass morgen mindestens ein bisher noch unangekündigtes Wii U-Spiel enthüllt wird. ;)

  • GameMaster-Madness

    Ganz sicher erfahren wir wann das MK DLC Pack 1 nun erscheint.
    Hoffen tue ich auch auf eine präsentation des N64 in der Virtuel Console !


    Ansonsten gibt es sicher für die USA und Europa Captain Toad,Mario Maker und Yoshis Wooly World.
    Hoffe aber auch überrascht zu werden.

  • BobbyMC

    Chirurg der Videospiele

    Endlich!!!!!!!
    Ein neues Soiel wird doch fast immer gezeigt, deswegen hoffe ich wieder auf ein U-Spiel. Wenn es ein neues Smash Football ist umso besser :)
    SSBU bekommt bestimmt auch nochmal Screentime und Releasedatum der MK8-DLCs (Ich sag 30 November)

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Na endlich! :wahaluigi:


    Yeah endlich ist Iwata wieder da und beglückt uns mit neuen Informationen zu kommenden Spielen. Aber warum diese Uhrzeit? Naja, trotzdem werde ich versuchen die Direct anzuschaunen. :iwata:

  • FreakyTendo

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL HYPE HYPE HYPE TRAIN

  • Xanoxy

    Turmheld

    Jaaaaaaaaa!!!
    Endlich mal wieder!
    Kommt bestimmt viel, wenn es weltweit ist!
    Wahrscheinlich neues vom mario kart dlc, neue trailer von den games auf der E3 und vielleicht ja auch was ganz neues!?

  • LordBackfisch

    Nervt mit Argumenten

    Cool endlich!!!Neue Spiele werden angekündigt!Bitte ein Paper Mario und Pokemon.Oh und Metroid!
    Freue mich dann anschließend auf den Chat^^

  • MilesMcCloud

    Endlich eine Nintendo Direct,die sich nicht um ein Spiel handelt.
    Ich freu mich schon drauf,aber man sollte aufpassen nicht so krass gehypet zu werden.
    Es gab ein paar Directs die echt enttäuschend waren.

  • TiMauzi

    Professor von und zu

    HYPE HYPE HYYYYYYPE!!!! :D *keuch keuch keuch* Ich freu mich wie ein Keks, die letzte Direct ist Ewigkeiten her ^^

  • FreshAstrot

    Turmknappe

    Wenn es eine neue Ankündigung gibt wird SNES remix angekündigt !!!

  • LKS2101

    Wenn morgen nicht der New Nintendo 3DS für Europa angekündigt wird, dann werde ich mir am Freitag den rot-transparenten 2DS zulegen. So langsam bin ich das Warten Leid! :(


    Ansonsten bin ich einfach mal gespannt wie 'n Flitzebogen, der Livestream läuft pünktlich nach "Devious Maids" auf Pro7, jej. :ugly

  • Princess_Rosalina

    Turmfürstin

    Bestimmt werden die restlichen DLC Strecken von MK8 gezeigt.


    Hoffe ja auf ein Mario Sunshine Remake.

  • Feuerblüte

    In all seriousness, there is no seriousness.

    Mist, eigentlich wollte ich in den nächsten Tagen mal wieder früher schlafen gehen, aber da muss ich wohl ne Ausnahme einschieben. Ich werde mir die Direct natürlich direct ansehen :D

  • Panski

    Turmknappe

    Animal crossing bitte ! :0

  • Holzkerbe

    Luftritter

    YEAH! YEAH! YEAH!


    [Blockierte Grafik: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20120604004633/random-ness/images/c/c0/Nintendo_guys_getting_hype.gif]


    23 Uhr geht ja gerade noch so, ich werde also am Start sein! :thumbup:


    IWATA IS BACK!


  • NintAndy

    Turmknappe

    Geeeeil!


    Bin krank, kann also erst Champions League schauen und danach die direkt! Perfekt :D

  • Nin-Ten-Do

    Turmheld

    Ja, na endlich. Lange drauf gewartet, jetzt endlich angekündigt. Freue mich sowas von auf morgen.
    .

  • Remco

    Turmknappe

    Super, nur stirbt damit leider meine Theorie auf einen Story-Modus für SSBU. Da der Duck Hunt Trailer ja bereits bestätigt wurde, habe ich auf noch eine SSBU Direct gewartet, in der zudem noch der Story Modus enthüllt wird, aber scheinbar hat Sakurai uns dieses mal nicht getrollt und es gibt tatsächlich keinen Storymodus. Sehr schade, das Spiel wird trotzdem megaepisch und wahrscheinlich auch mein neues Lieblingsspiel (Brawl ist mein derzeitiges) werden, aber trotzdem fehlt etwas, was in Brawl so genial war. Es sei denn er trollt uns doch und will damit unsere Hoffnung zerstören und dann doch einen ankündigen. Von mir aus auch per 20€ DLC, würde ich sofort kaufen!!! :D

  • Daikibas

    In der direct wird das erste Mario kart dlc vollständig enthüllt und dann direkt um 00:00 Uhr verfügbar sein als nach der direct wird dann wahrscheinlich auch so erwähnt von Herrn Iwata :D


    Neue Informationen zu super smash wahrscheinlich


    Ein überraschungsspiel für den 3ds zu Weihnachten? Nicht für wii u das wäre zu viel des Guten :D aber vielleicht doch ein reines amiibo unterstützendes spiel klingt logisch um die verkäufe dort anzukurbeln und bisschen mehr Geld in die Kassen zu spülen;)


    Und dann natürlich noch einige e shop Titel,


    Denke das so die direct Präsentation aufgebaut sein wird...

  • Sandro

    sehr inaktiv

    Hoffentlich gibts den Duck Hunt Trailer und ein Remastered. Mehr erwarte ich nicht.

  • Eiswuerfel

    Turmbaron

    Na endlich mal wieder! :D Ich kann's kaum erwarten!

  • Gumba

    Turmheld

    danke ich bettel schon die ganze zeit darum (ich weiß ziemlich egoistisch wenn man bedenkt das Iwata krank war aber das möcht ich jetzt nicht thematiesieren) Zur direct an sich ich hoffe auf Newtwo gameplay , Duck Hunt trailer ,Mh4 ultimate release,Fzero (ich würd auch nen GX remake mit niedrigeren Schwierigkeitsgrad nehmen),MK8 DLC release +Baby Park bestätigt,Exclusiv deal (Forzugsweise nen horrorspiel),Ein spiel mit dem niemand rechned und gameplay/ankündigungen von Splatoon , Xenoblade X und was noch so anfällt

  • BountyHunter2602

    Metroid/Sonic Enthusiast

    Freut mich natürlich sehr! *o*


    Ich erwarte natürlich Infos zu den beiden DLC's (MK und HW ^^), Captain Toad Treasure Tracker, und Project STEAM. Und vllt. auch Neues zu Amiibo und QoL? :o
    Auch Splatoon und Yoshi halte ich für ziemlich wahrscheinlich.
    Und da 1 neues Spiel ja irgendwie schon Pflicht ist, wäre es nice mal einen kommenden 3DS Titel zu sehen, der im Frühjahr 2015 erscheint. :)


    Aber vllt. sind die Erwartungen auch einfach mal wieder zu groß. :D

  • Yosher

    Smash Bros. Suchti

    Ich hoffe auf Mario Kart DLC Release Datum.
    Und hoffentlich ein Remake(Sunshine)

  • IPIUIL

    Crystal Gem

    Mein Geheimtipp: Mario Kart DLC erscheint im Anschluss!
    Freu mich jedenfalls. ^^

  • delpadio

    Ich hoffe ja dass Smash Bros nichtmehr so die hohe Gewichtung ab bekommt. Gab es doch erst kürzlich die Wii U Direct nur für Smash Bros.


    Vielmehr erhoffe ich endlich Material zu Shin Megami Tensei x Fire Emblem zu sehen. Darüber hinaus mehr von Devils Third, Xenoblade Chronicles X (bitte habt nochmal die "Köpfe" der Charaktere bearbeitet...) , viell. ja Zelda U? (zuviel des Guten...) , Starfox U.


    Mario 3D muss nich sein, ebenso wenig wie ein Metroid (für mich persönlich).
    Überraschungen für das Jahr 2015 wären wie immer sehr interessant bei der Direct.


    Aber da es wieder so eine Kombo Direct wird mit Wii U und 3DS gehe ich mal vom wenigsten vom Wenigen aus. Ansonsten wird man wieder enttäuscht.


    Wichtig ist aber wieder eine normale Direct mit dem Chef persönlich zu sehen.
    Fand die Videos immer sehr sympathisch.

  • megasega

    Seganintendo

    23 Uhr? Nicht deren Ernst! warum nicht wenigstens 20 uhr oder morgens um 8 Uhr. Es gibt auch Menschen, die schlafen oder Schichten arbeiten.

  • Xenokah

    Ui da bin ich mal gespannt :) Hoffe der Tower fasst wieder alles so super zusammen wie gewohnt ;)

  • SasukeTheRipper

    Meister des Turms

    Ich hoffe auf irgendwelche Neuankündigungen wie Metroid.

  • Krugmann96

    #WiiUMasterrace

    JAAAAA! Und das beste ist, dass ich am Donnerstag frei habe! Da hat sich Big N mal wieder den perfekten Termin rausgepickt.
    Was ich erwarte: Die Spiele für dieses Jahr werden wohl eher im Hintergrund stehen (sind ja auch nicht mehr so viele). Ich rechne da nur mit DLC-Terminen und dem Duck Hunt Trailer. Danach gibts neue Trailer zu Splatoon, Yoshi, Xenoblade und vielleicht auch Mario Maker und Co. Meine größte Hoffnung wäre natürlich Paper Mario U, aber das bleibt wohl Wunschdenken. Mit etwas Glück kriegen wir sogar etwas Star Fox (und Zelda?). Im europischen Teil gehts dann mit dem New 3DS weiter. Und zum Schluss werde ich hoffentlich voller Freude durchs Zimmer tanzen!

  • MightySarolfTV

    Turmheld

    Werde dann wahrscheinlich die Aufzeichnung ansehen. Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich endlich genauere Informationen, wie die amiibos in MK8 und HW eingebunden werden und in welchen Zeitraum man die 3DS- und Wii U-Version von SSB auf Club Nintendo registrieren muss.

  • Kira:Light

    Turmbaron

    Endlich mal wieder eine richtige Direct.Ich gehe davon aus das es auch überraschungen geben kann. Schön das auch Iwata wieder dabei ist.

  • -Florian-

    Turmfürst

    Ich freue mich immer über eine Direct! ^^
    Gerade in den letzten Tagen bin ich etwas deprimiert, doch Nintendo schafft es mich immer wieder aufzuheitern.


    Grundsätzlich habe ich keine hohen Erwartungen, einige coole Trailer und Infos hier und da, und eine (kleine) Überraschung ist sowieso jedesmal dabei.

  • SupaMario

    Bald Anwalt in Khura'in

    Wie lange haben wir darauf gewartet. Ich frage mich auch ob es wieder eine etwas verrücktere direct sein wird Nintendo macht ja auch gerne mal einen Spaß


    Ansonsten denke ich das uns morgen noch eine Überraschung bevor steht. Letztes Jahr um die Zeit wurde ja auch hyrule Warriors angekündigt


    Das beste wäre jedoch für mich wenn sie endlich nen richtigen Gameplay trailer zum neuen Zelda zeigen würden

  • TheBC97

    Turmfürst

    HYPE! HYPE! HYPE!
    Aber wie immer: Nicht zu viel erwarten. Mit großartigen Neuankündigungen würde ich schon mal gar nicht rechnen. Vielleicht ein bisschen eShop und ein bisschen VC, aber an mehr glaube ich nicht.


    Lange nix mehr von Xenoblade gehört :(


    Keine Sorge: Soraya Saga hat den japanischen Tweet retweetet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir morgen einen neuen Trailer zu Gesicht bekommen und vielleicht schon einen groben Release-Zeitraum ;)

  • WiiVIP

    Turmheld

    vermute mal Vorschau auf die Weihnachtsspiele: SMB, Pokemon usw und wie immer am Ende eine Überraschung (hoff ich)

  • Berserkerix

    Old Skool

    Da darf man doch mal positiv fluchen: FUCK YEAH :D

  • BANJOKONG

    Jrpg's Hunter!

    Projekt zero 5 für europa, danke!
    Ansonsten könnte eine Überraschung geben was noch nicht gezeigt wurde.

  • Amaunir

    Traumtänzerisches Fellbündel

    Oh, directly to us? Ich bin schon sehr gespannt... :)

  • N Fan

    Der Otaku

    Endlich eine neue Direct und die geht sogar um mehrere Spiele und nicht um ein Spiel :mltanz:

  • SpaceFox

    Turmfürst

    Vielleicht gibt es endlich das Majoras Mask Remake :awesome:

  • Schueli

    Nintendo & PlayStation-Fan

    Gameplay zum neuen The Legend of Zelda für WiiU wären nicht schlecht.


    Majoras Mask 3D für den DS wäre auch ein gern gesehener Leckerbissen.



    Und wenn es noch eine Neuankündigung sein soll, dann bitte ein echtes 3D-Mario oder Donkey Kong ala DK 64 :)

  • NintendoGamernr.1

    Eeeeendlich mal wieder.

  • Lance Hardwood

    Turmfürst

    Neue Infos zu Xenoblade und ich bin happy.

  • NOW

    Turmheld

    Wird natürlich live reingezogen ;)

  • Sabrina

    Turmheldin

    Oh Gott endlich !! Muss zwar morgen früh raus, aber das lasse ich mir nicht entgehen :D ich hoffe auf ein Datum - Mario Karts DLC,s :D

  • Firefan

    Xenoblade Chronicles X Hype!

    Wow! Da guckt man nichtsahnend ins Internet und bekommt direkt so nen Knaller :D Wahrscheinlich kommt die Direct erst jetzt, weil ja endlich Iwata wieder da ist ^^ Also, ich möchte gar nicht groß spekulieren, sondern lass mich überraschen ;)

  • Phaaze

    For the Payers

    Endlich wird Wii Music U angekündigt. :reggie:

  • BlizzardX

    Beginnt nun endlich sein Abenteuer auf Planet Mira!

    Geile Sache, kaum ist Iwata wieder am Start, gibt es auch direkt schon eine Direct :) Allerdings habe ich keine großen Erwartungen. Wahrscheinlich Zeug's zu SSB und Captain Toad, und was sonst noch so demnächst kommt. Neue Trailer zu Spielen wie Xenoblade wären eine posititve Überraschung. Werd's mir auf jeden Fall ansehen ^^

  • Cap

    Monkey Island resident.

    Leute, haltet den Ball flach.
    Viel mehr als eine Neuauflage des Virtual Boys wird wohl nicht angekündigt. ;)

  • Captain Flaffelz

    Turmritter

    Metroid für Wiiu und es wäre noch schwerer keine wii u zu holen.Hoffentlich werde ich von keinem spiel zu sehr gehyped, sonst bin ich ärmer als ich schon sein werde durch lbp3,or/as,gta5 :D

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Toll, da ist mein Urlaub vorbei und dann kommt endlich eine Direkt die sich nicht um ein Spiel dreht, egal morgen wieder arbeiten und dann die Direkt und danach ProSieben Maxx gucken ^^

  • pliplu

    Turmbaron

    Endlich kommt wieder eine Direct! :D
    Leider um so eine unmögliche Uhrzeit ...

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Hui sehr schöööön ^^ bin gespannt!
    Ich denke ein SSB Ankündigungstrailer wird dabei sein, der Termin für den 1. MK DLC, genauere Infos zu den Amiibo's und vielleicht wird auch der new 3DS nochmal gezeigt (bzw Europa vorgestellt). Neue Spiele erwarte ich gar nicht unbedingt, mit Glück sind 1-2 dabei aber ich gehe eher von Neuigkeiten zu den bekannten Spielen aus (wenn doch mehr kommt umso besser)

  • ★Drγ

    Das wird echt cool :D
    Freue mich sehr :)

  • Dark Pit

    Turmheld

    Wuhuuuuu!! Party! :D
    Ich hoffe es wird der Releasetermin für den Mariokart DLC bekanntgegeben!
    Das ist eine super Nachricht. Da kann ich mich wenigstens auf etwas freuen nach nem langen Unitag.

  • Kraxe

    Youkai-Watch 1 für Europa bitte!!! Außer Monster Hunter und Xenoblade gibts irgendwie noch nicht viele Titel für 2015. Youkai Watch 1 wäre ideal, Warum eigentlich nicht gleich Youkai 1 und 2 im Bundle.^^

  • Rief

    Best Match!

    Ein Nintendo-Cross-Over-amiibo-Action-RPG in welchem man mithilfe der amiibos neue Welten und die entsprechende Charas freischalten kann, und natürlich seinen Chara auf dem amiibo speichern kann und somit zu einem Freund mitnehmen kann um gegen diesen dann in einem speziellen Arena-Mode anzutreten, quasi ein Mini-3D-Smash.


    Man kann ja noch träumen XD

  • N79

    Mitglied seit 2008

    Wie geil! Wie ich mal in einem Blog geschrieben habe: Jeder Tag kann mit den Nintendo Directs zur E3 werden.

  • Amin Delavar

    Turmbaron

    Ich würde mir die Direct ja liebend gerne anschauen, aber die Latein-Schularbeit am Donnerstag hat dann doch Priorität.
    Ich hoffe wirklich auf neue Informationen zu den amiibos.

  • Thommy81

    ENDLICH !!! iwata ist zurück und nun kommt wieder schwung auf bei nintendo!

  • Alex15

    Turmfürst

    Endlich eine NORMALE direct!!!!!

  • Crimsmaster_3000

    Bastardo de Crimson

    wahrscheinlich zeigen sie wie amiibo für die andren games funktiinieren (+updates), dass der mario kart 8 DLC am donnerstag 0:00 veröffentlich wird (also ne stunde später), release daten zu yoshi WW, mario maker usw. duck hunt duo trailer, fürn 3DS wüsst ich gar nichts.. hmm vlt new 3ds release datum.. aber wohl eher nicht.. mal schaun

  • Tobi

    S.T.A.R. Laboratories

    ACH WIE GEIL!!! Darauf haben wir doch alle gewartet als es hiess, Iwata ist wieder gesund :D Freu mich richtig und werds am Donnerstagmorgen vor der Schule zum Teil schauen.. Ich rieche AC Wii U <3 :D

  • Kidbull

    Turmheld

    Ich hätte sie am Donnerstag oder Freitag erwartet, aber Mittwoch ist natürlich auch okay. Ich bete, dass sie jetzt endlich alle Amiibo Funktionen zeigen. Ich will mehr wissen bevor ich da so viel Geld reinstecke. Über mehr Information über Xenoblade Chronicles X und Zelda U würde ich mich am meisten freuen, aber damit rechne ich sowieso nicht.

  • Kikki

    Nintendo-Fan seit der Kindheit

    Hoffentlich erfahren wir den Release Termin für den New 3DS :)
    Ich hoffe mal das wenn wir ihn erfahren Xenoblade Chronicles 3DS am gleichen Tag erwerbbar ist oder es ne Edition gibt :)

  • Provence

    Kraut!

    Persona Q
    Pokémon
    Toad
    Super Smash Bros (evtl. mit Demo nach der Direct?)
    Mario Kart 8-DLC
    Xenoblade X
    Der ein oder andere eShop-Titel


    Und bestimmt was vergessen. Freu mich aber schon :).

  • Joschaliu

    Turmheld

    Bis zum Jahresende und darüber hinaus? Splatoon, Zelda und Yoshi Hype!

  • Samba

    Turmbaron

    Meine Analyse:


    - neuer DLC zu MK8, sprich wie wird link funktionierem
    - neuer DLC zu Hyrule Warriors.
    - Duck Hunt Dog Trailer
    - Evtl. neue Infos zum Mewtwo DLC


    Naja, mehr weiss ich nicht.

  • MustiPad

    Mario Kart 8-DLC,Super Smash Bros. for Wii U,Yoshi's Woolly World,Mario Party 10,Xenoblade Chronicles X,Mario Maker,Splatoon


    Der neueste Titel der The Legend of Zelda-Serie (vorläufige Bezeichnung)
    Kirby (vorläufiger Titel)
    Code Name: S.T.E.A.M.
    Mario vs. Donkey Kong (vorläufiger Titel)
    Fossil Fighters: Frontier
    Art Academy (vorläufiger Titel)
    Flipnote Studio 3D
    Monster Hunter 4 Ultimate
    werden vorgestellt
    auch der New Nintendo 3DS und der spiel Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben? auf Nintendo 3DS europäische Datum geben soll.

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Hype is in the air!


    Ich habe echt keine Ahnung, was da auf uns zukommt, aber ich freue mich schon. :awesome:

  • Rhyhle

    Oh man, ich bin schon wieder zu gehypted. xD Ich will doch nur N64-Spiele bei der VC sehen und andere kleine Überraschungen... Und endlich mal Gameplay-Material zu Zelda!!!11!

  • Kytana

    Turmbaronin

    Yeah!



    Mehr ist dazu nicht zu sagen.

  • ToxicGhost

    Turmheld

    Die immer mit ihren 23 Uhr, aber .. SCHEISS AUF SCHLAF DAS IST WICHTIGER !


    #MarioKart8
    #SuperSmashBros.WiiU
    #HyruleWarriors
    #ToadsTreasureTracker
    #OR/AS
    #Zelda
    #Splatoon
    #X
    #New3DS
    #NGC-VC


    Ich erwarte natürlich nicht alles, aber ein paar Infos zu allem wäre schon recht nice.

  • Nauzgo

    Verdammt geil. Jetzt wirds sehr interessant. Pokemon wird wohl eher nicht gezeigt. Zu Smash hat man erst letztens sehr viel gezeigt. Heißt also, dass uns wohl einiges an Material von 2015er Games erwarten wird und möglicherweise paar Neuankündigungen! Freu mich sehr, sehr.

  • Cinnamon aka Dimenzio

    Turmfürst

    Endlich mal wieder! Ich bin schon sehr gespannt, was uns erwartet. Ich schaue mir die Direct mit keinerlei Erwartungen an.

  • Big Al

    自由の戦士

    Klasse...
    Da kommt endlich mal wieder ein Direct Ankündigung, man freut sich riesig und dann ließt man diese beknackte Uhrzeit! :cursing:
    Echt jetzt?!
    Wehe da kommt nichts zu Devil's Third was die Uhrzeit rechtfertigt, dann drehe ich aber am Rad!

  • Patpadi

    Turmheld

    Bayonetta 3 kommt exklusiv für Wii U :troll:

  • NintendoGamernr.1

    Ich schätz mal mit 2-3 infos zu pokemon und ssb und ansonsten jede menge infos zu spielen wie Yoshi und Toad also games die recht früh im nächsten jahr erscheinen. Eine Neuankündigung halt ich ausserdem für recht wahrscheinlich wahr mit Hyrule Warriors im letzten jahr schliesslich auch nicht anders. Der Hype auf Morgen ist also durchaus da.

  • DarkStar6687

    Na endlich :D
    Hoffentlich zeigen sie ein paar Spiele für das 1. Quartal 2015, besonders auf den 3DS ist fast nichts angekündigt bisher.

  • N-Bedes

    HYPE! Ich hab mich in letzter Zeit schon oft gefragt, wann denn eine neue Dirct käme. Cool, freue mich richtig, dass sie nun endlich kommt!

  • GMan83

    Turmknappe

    Ich rechne fest mit:
    Yoshi's Woolly World, Captain Toad: Treasure Tracker, Mario Maker, Sonic, Splatoon, Kirby, Project Guard und Robot und Xenoblade Chrinicals 3DS und damit im Zusammenhang der new3ds


    Richtig Lust hätte ich ebenfalls auf nen neues Metroid, vielleicht mal für den 3ds

  • Daikibas

    Sony geht pleite Xbox hinterher neu Ankündigung...


    Playstation heißt ab sofort Ninstation
    und Xbox one, Super Nbox.

  • Cinnamon aka Dimenzio

    Turmfürst


    Sony geht pleite Xbox hinterher neu Ankündigung...


    Playstation heißt ab sofort Ninstation
    und Xbox one, Super Nbox.


    Das wär mal was :D wird aber nie passieren.

  • Kalem

    Turmfürst

    Erst die 50-Fakten Bombe mit SSBU und nun gleich eine Direct hinterher?


    BigN, your da best!! :D

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    na hoffentlich neuankündigungen!die uhrzeit passt..!
    mfg

  • era1Ne

    Meister des Turms

    Ich denke mal das Direct wird mehr um den 3DS gehen, da für 2015 bisher soweit ich weiß wenig Spiele angekündigt sind und in Europa der n3DS erscheint. Damals gab es Gerüchte zu einem Remake von Majoras Mask und zu Xenoblade könnten sie auch mehr sagen. Für die Wii U würde ich mir mehr zu bekannten Spielen wünschen, vor allem zum neuen Zelda und ein Update fürs OS mit u.a. Themes. Mit Zelda rechne ich persönlich nicht, da dieses Spiel wahrscheinlich auf der nächsten E3 besser aufgehoben ist und sie in dem Direct mit n3DS, amiibo, ... ausreichend Themen haben dürften. Aber wünschen darf man es sich :)

  • JanM2611

    Turmknappe

    Endlich mal wieder eine normale Direct.Ich freue mich schon :).
    Ich denke dass folgende Spiele gezeigt werden:
    Yoshis Wooly World
    Capitain Toad
    Mario Maker
    Xenoblade Chronicles X
    Smash Bros
    Pokemon OR&AS
    Mario Party 10
    Kirby
    Mario Kart 8 Dlc
    (Zelda U)


    Ich bin mir nur bei Zelda unsicher, aber ich tendiere dazu, dass es gezeigt wird.:)
    Ich hab den Mario Kart 8 Dlc vergessen

  • ChrisSEMA

    Turmbaron

    Endlich mal wieder eine Nintendo Direct, mit Satoru Iwata :) :)


    Bin wirklich auf heute Abend gespannt (23 Uhr? macht nichts^^)

  • Yoshi Fan

    Turmritter

    Bitte irgend ein zeichen für ein neues Mario ! Sei es nur ein Screenshot oder so . Ist mir egal , aber bitte ein Mario !

  • Rasy

    Auf Facebook wurde ja heute der (angebliche) ganze Inhalt von der heutigen Direct gepostet.

Zurück zur Startseite