Rage Of The Gladiator

  • Heute ist Rage of The Gladiator erschienen (1000 Punkte)!


    Ich habs mir gleich geholt und hier meine ersten Eindrücke:


    Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß. Die Grafik ist für Wiiware Verhältnisse gut gelungen und ne (engl.) Sprachausgabe gibts auch, welche bei den Kämpfern gewollt etwas "komisch" klingt.^^
    Der Schwierigkeitsgrad scheint sehr gesaltzen zu sein, für mich als Punch-out Spieler waren die ersten Kämpfe schon teilweiße recht fordernd.
    Nach jedem Kampf kann man seine Talentpunkte verteilen um z.B eine Spezialattacke zu erlernen usw.


    Mein erstes Fazit (nach ca. 20 Min Spielzeit): Alle die Punch-Out gerne gespielt haben, kann man auch Rage of the Gladiator bedenken los empfehlen. :thumbup:


    Hier noch das IGN Review zum Durchlesen: http://wii.ign.com/articles/107/1077271p1.html (8.5 / 10)


    Hat sich vielleicht noch jemand hier das Spiel geholt? :D

  • Der Titel könnte mich interessieren. Wieviele Gegner gibts denn? Und sind die Kämpfe in eine Story eingewickelt?

    Es gibt 11 (oder 10, bin mir nicht ganz sicher) Gegner. Diese bekämpft man in der Story. Nach der Story schaltet man noch Challange Modus frei, in dem die Gegner schwerer sind und neue Taktiken haben. Also quasi gibt es jeden Gegner in 2 Variationen^^


    Zur Story: Ja, hin und wieder gibt es Cutscenes (bzw. Bilder mit Sprachausgabe) zum Anschauen welche die Story des Prinzen (den man spielt) erzählen. Zuviel darfst du aber nicht erwarten. Es geht auch (bis jetzt) kaum um die Kämpfe sondern um die Vergangenheit des Prinzen in der Story.


    Etwas schwach finde ich, das man sich eine deutsche Lokalisierung komplett gespart hat. Naja, verstehen tut mans trotzdem^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!