Das habe ich damals für den Commodore 64 gehabt! Ein super shoot em up!
Beiträge von DanielNX
-
-
-
Die Idee an sich finde ich gut. Aber irgendwie hätte man da mehr draus machen können.
-
Klasse! Mit Metroid Prime 4 hat man den perfekten Abschluss für die Switch 1 gesetzt.
-
-
Hab mir ein paar geschnappt. Ehrlich gesagt habe ich aber bis heute keine earthbound Titel durchgespielt!
-
-
Ach, ist der auch noch immer aktiv !
-
Hab vor kurzem die Retro Poster für Platin Punkte gekauft ! Finde ich gut, das ,man auch physikalische Produkte für die Platin points bekommt. Früher habe ich einen Stoff-Yoshi und den smash bros soundtrack erworben. Auch diese Mario Medaille fliegt hier irgendwo rum! ( Wenn ich nur wüsste, wo…}
-
Da bin ich dabei! Neben den Nintendo Spielen meine liebste Marke!
-
Klasse Konsole mit einer super Spieleauswahl ! Mein persönlicher Traum bleibt aber eine neue Nintendo Heimkonsole auf dem Stand der aktuellen Technik . ( just a Dream 🌙😴)
-
-
Der erste Teil wurde ordentlich aufpoliert! Mag die Atmosphäre der Reihe!
-
Ist ganz nett für zwischendurch. Freue mich , das F-Zero wieder zurück ist. Möglicherweise kommt ja dann bald ein echtes neues F-Zero!!
PS: Was ich nicht verstehe ist, wieso man nicht die überlegenere N64 Version genommen hat.
-
Da werden bestimmt noch ein paar neue amiibos angekündigt, passend zum Spiel.
-
-
-
Es wird im Januar vorgestellt, nach dem weihnachtsgeschäft. So wie beim letzten Mal auch.
-
Immer öfters auf leicht. Einfach weil es weniger Zeit kostet es durchzuspielen , da es inzwischen zu viele Spiele gibt.
-
Hot!! Aber ich brauche erstmal das Spiel!!